Der Läufigkeitsthread
-
Gast67804 -
5. März 2015 um 07:01
-
-
Warum sollte sie zum Auto ziehen, da gehts ja wieder nach Hause.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Dyveke ist bei Tag 10 und findet immer noch allleeee sooo toooolll. Aber Stehtage sind das meiner Meinung nach bis jetzt noch nicht.
Da wird das dann wohl noch schlimmer, drin trägt sie ein Höschen und beim Spaziergehen lassen sich die Rüden noch gut von ihr weghalten ( also unsere zwei unkastrierten , wobei ja unser kastrierter Rüde ihre große Liebe ist
) Blut ist heller aber noch nicht weniger.
Flame ist bis jetzt noch nicht mitgezogen, wäre schön wenn sie gleich mitmacht.
-
So ich denke in den nächsten Tagen gesellen wir uns wieder zu euch. Läufigkeit Nummer 2 steht nach 6 Monaten wohl an, Frieda makiert seit gestern, mach sich sauber und ist sehr nörgelig und anhänglich. Ich bin gespannt, wann es los geht und wie sie sich macht.
-
Wir haben die erste Woche jetzt rum. Sie ist fast „normal“, etwas greller als sonst, eine Bernerhündin, die sie nicht mag kann sie noch weniger leiden als sonst - aber noch konnten wir problemlos offline unterwegs sein - mal schauen wie lange noch^^
-
Tag 18 und das Ende ist in Sicht. Sie blutet deutlich weniger und auch das Schnüffeln und Markieren wird weniger.
Yeah, bald dürfen wir wieder ins Freilaufgebiet und in die Hundeschule
-
-
Dyvi ist Tag 15 und ein solches Luder
, die stellt sich ungeniert unter meinen großen kastrierten Rüden so nach dem Motto...los nu mach mal
.
Stehtage habe ich bei ihr noch nicht bemerkt,das Blut ist schon deutlich heller . Allerdings haben die Rüden bei ihr von Anfang an leicht hohl gedreht . -
In 2 Tagen sind es 8 Monate, seit der letzten Läufigkeit..
-
Paula ist auch bald wieder dran. Die Rüden sind schon aufdringlich, umgarnen sie und sie mutiert zur Oberzicke
Und sie markiert alle paar Meter -
In 2 Tagen sind es 8 Monate, seit der letzten Läufigkeit..
hier sind es auch fast 8 Monate, sehr ungewöhnlich. Bin gespannt wann sie sich entschließt mal läufig zu werden.
-
Doppelt, sorry
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!