Der Läufigkeitsthread
-
Gast67804 -
5. März 2015 um 07:01
-
-
hmm also Garou will immer kuscheln und drück sich richtig gegen einen während sie läufig ist, allerdings mit dem ganzen Körper, sie will dann immer den Bauch gekrault haben und versucht sich so hin zu drücken das man dann da streichelt.
könnte es sowas bei dir auch sein?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Sie ist ja was Körperkontakt/Streicheln angeht schon immer etwas "seltsam" und mag das nicht so recht. Nachdem soviele Hündinnen in der Zeit mehr Kuscheleinheiten brauchen könnte ich mir gut vorstellen das sie nähe möchte/sucht, aber nicht so recht weiß wie sie sie bekommt. Wisst ihr was ich meine?
Sie möchte eig angefasst/berührt werden, ist aber nicht in der Lage diese bei mir "einzufordern" und holt sich deswegen "berührung" an der Wand. Mhh ich weiss nicht so richtig wie ich es erklären soll
-
Ich versteh schon, was Du meinst!
-
Viele Hündinnen reagieren ja besonders bei der Stelle oberhalb der Rute (weißt Du, welche ich meine, beim Rutenansatz am Rücken quasi).
Vielleicht möchte sie das damit bewirken?
Hängt das mit der Läufigkeit zusammen? Ruby verliert in letzter Zeit auch enorm viel Fell und vor allem an der Stelle scheint es sehr zu jucken.
Ich kann die erste Läufigkeit einfach nicht abwarten und sehe bei allem sofort ein Symptom. -
Bei meiner Hündin ist das zumindest so, ja
Ich kann aber natürlich nicht für alle Hündinnen sprechen.Haaren kann auch mit einer beginnenden Läufigkeit zusammenhängen.
-
-
Coco wirft ihr ganzes Fell in der Scheinmutterschaft ab. Vor der Läufigkeit passiert da nichts.
Das ist also wohl wirklich bei jeder Hündin sehr individuell -
Hängt das mit der Läufigkeit zusammen? Ruby verliert in letzter Zeit auch enorm viel Fell und vor allem an der Stelle scheint es sehr zu jucken.Ich kann die erste Läufigkeit einfach nicht abwarten und sehe bei allem sofort ein Symptom.
Cookie hat so 2-3 Wochen vor der Läufigkeit angefangen extremst du Haaren. Sonst waren aber keine Anzeichen da, nur als kurz vorher die Murmel angeschwollen ist.
-
Ich hoffe ich darf kurz eine Zwischenfrage einwerfen...
Meine Hündin hat vor 13/14 Tagen zum letzten Mal geblutet, meint ihr sie kann jetzt noch in der Standhitze sein? :/ -
Gibt es bei Deiner Hündin keine Anzeichen für die Stehtage? Rute zur Seite oder so?
Es könnte möglich sein, muss aber nicht. Es kommt darauf an, wie lange die Hündin steht.
Meine Hündin steht eine Woche, manche nur wenige Tage,.. genauso ist es mit dem Bluten auch. -
Nein, sie ist zum ersten Mal läufig und hat die Rute noch nie zur Seite geschoben...
Geblutet hat sie ca. 16 Tage -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!