Der Läufigkeitsthread

• :ka:
    vermittelt ist sie als Podi-mix.
    sie und wenigstens ein wurfbruder haben keine rute, angeblich von geburt an. unser ta schätzt das auch, meinte aber, röntgenlassen muss ich sie nicht.

also podi wäre nbt eigentlich nicht möglich, allerdings wirkt sie auf mich so, als ob da ein pinscher mit drinnen stecken könnte.
    in den podi gruppen hat man auch geschätzt, das da noch ratonero mit drinnen stecken könnte (also kein pinscher, sondern die spanische ausgabe davon) und da könnte nbt tatsächlich hin kommen.

aber mir ist es eigentlich ziehmlich wurscht, ob sie jetzt eine rute hat, oder nicht.
    sie kommuniziert total stark über die ohren und ihr ganzes gesicht.

• Ich habe ein fieeeepppp fiiiieeeepppp Monster hier.
    Sexsüchtiges Dings :dagegen:

Wenn wir Lucky treffen, ist sie nach wie vor out of order...

Ich mag nicht mehr. Lucky hockt wie immer vor der Haustür, das brauch ich erst gar nicht versuchen raus zu gehen :(

• :ka:
    vermittelt ist sie als Podi-mix.
    sie und wenigstens ein wurfbruder haben keine rute, angeblich von geburt an. unser ta schätzt das auch, meinte aber, röntgenlassen muss ich sie nicht.

also podi wäre nbt eigentlich nicht möglich, allerdings wirkt sie auf mich so, als ob da ein pinscher mit drinnen stecken könnte.
    in den podi gruppen hat man auch geschätzt, das da noch ratonero mit drinnen stecken könnte (also kein pinscher, sondern die spanische ausgabe davon) und da könnte nbt tatsächlich hin kommen.

aber mir ist es eigentlich ziehmlich wurscht, ob sie jetzt eine rute hat, oder nicht.
    sie kommuniziert total stark über die ohren und ihr ganzes gesicht.

Ja, ist letztlich gleich, ob Rute oder nicht. Hab ich so noch nicht gehört, daher die Frage. ;)

@JennyHund
    Kennt dein TA sich homöopathisch aus? Da lässt sich doch bestimmt was machen. :streichel:

• @Krümel21 nein, hab ich nicht
    @Pueppi.Schlappohr,stimmt, da hätte ich fragen können, als ich mit Patty unten war.

Die Maus ist so durch den Wind, dass sie die Rute beiseite legt, wenn sich Patty (Katzenmädchen mit 5 Monaten) zu ihr legt :headbash:

ca. am 04. fing die Läufigkeit an (da hab ich den ersten Blutstropfen entdeckt... langsam sind sie Tropfen nicht mehr dunkelrot sondern rosa...

Langsam sollte sie doch mit den Stehtagen durch sein :ka:

• @JennyHund
    Haben ne WhatsAppggrupoe von der HuSch. Da hatte letztes eine Hündin auch arg zu kämpfen mit der Läufigkeit und unsere Trainerin (auch Tierheilpraktikerin) meinte sie soll ihr pulsatilla geben.
    Keine Ahnung was das ist, aber kannst ja mal schauen. Vll bringt das was.

• @JennyHund
    Haben ne WhatsAppggrupoe von der HuSch. Da hatte letztes eine Hündin auch arg zu kämpfen mit der Läufigkeit und unsere Trainerin (auch Tierheilpraktikerin) meinte sie soll ihr pulsatilla geben.
    Keine Ahnung was das ist, aber kannst ja mal schauen. Vll bringt das was.

Das sind Globulis, die kannst du ihr gut geben :)

• Hätte ich sogar da. Aber Lola ist nur kuschelig während der Läufigkeit.

Ich wiederhole nochmal meine Frage. Wielange dauert es bis das Antibiotikum die Vaginitis beseitigt?
    Waren heut am Reiterhof und der Rüde war noch immer sehr interessiert. Riecht also noch. Zudem hatte Lola nochmal etwas Ausfluss, durchsichtig. AB intravenös letzten Donnerstag, oral seit Samstag und noch bis inkl Freitag.
    Am Donnerstag spreche ich eh die TÄ nochmals, bis dahin verpasse ich nix, wenn es nicht ausgerechnet eitrig wird oder sich der Allgemeinzustand verschlechtert. Oder?

• Also beim Menschen sagt man ja nach 3 Tagen Antibiotika sollten die Beschwerden deutlich besser werden. Ich vermute beim Hund wird das nicht groß anders sein.
    Bis eine Entzündung aber komplett abgeheilt ist kann das schon paar Tage länger dauer. :ka:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!