Der Läufigkeitsthread
-
Gast67804 -
5. März 2015 um 07:01
-
-
Zu Anfang war ihre Vulva nicht geschwollen, aber jetzt
Holla die Waldfee ist das dick.Sina sah im Liegen von hinten aus als hätte sie Hoden.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ja genau so siehts auch fast aus.
ich dachte mit "Vulva schwillt an", dass das nur ein bisschen dicker wird. Aber das find ich schon echt krass. Damit hab ich wirklich nicht gerechnet. -
Wir nennen es immer "Schlauchboot"... X-D
-
Wir sind auch wieder dabei... Vorgestern fiel mit der erste leicht blutige Tropfen auf, dann war wieder nix. Heute wieder einen (richtig roten) Tropfen gefunden.
Das letzte mal war Anfang Juli, sind also genau 6 Monate.
Vulva ist schon seit ner Woche geschwollen. Hoffe wir kommen wieder gut durch die Zeit.
-
wir sind bei Tag 5
Pünktlich nach 7 Monaten. Jetzt ihre dritte Läufigkeit. Die erste hatte sie letztes Jahr am gleichen Tag bekommen
-
-
Ach ich kann bei euch mit fühlen
Gwenna ist mit 16 Monaten des erste mal läufig geworden
Ich habe auch ewig gewartet aber dafür lieb ich es das sie nun so einen schönen Zyklus einmal im Jahr hatBisher ist alles unkomplizier. Tag 3, Vulva schwillt immer mehr an aber bluten tut sie noch nicht wirklich :)
-
und wegen der schwellung..ich glaub die haare an den Hussen stehen jetzt absichtlich ab...es leuchtet
-
Bisher ist alles unkomplizier. Tag 3, Vulva schwillt immer mehr an aber bluten tut sie noch nicht wirklich :)
Wann fangt ihr an zu zählen?? Doch dann, wenn man das erste Blut entdeckt, oder???
(Jetzt hab ich schon soooo lange Hunde, aber bei intakter Hündin, bin ich mehr oder weniger Anfänger)
-
Klar :) sie tropft bisher aber nur sehr wenig und noch nicht Blut rot
eher bräunlich
-
Wir nennen es immer "Schlauchboot"... X-D
Ich kannte mal ne Dobermann-Hündin, da ist das nur minimal hinterher abgeschwollen. Sah irgendwie
aus
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!