Der Läufigkeitsthread

• Bei uns ist die Läufigkeit durch, auf den Tag genau wieder 3 Wochen -
    es gab eine Nacht während der Standhitze, in der Dacco meinte, mehrfach vor der Schlafzimmertür rumquietschen zu müssen, in der nächsten Nacht gab es beim ersten Mal eine klare Ansage, und dann war auch dieses Thema durch.

Trotz des reibungslosen Ablaufs wäre es mir lieber, Madame würde sich eine längere Pause zwischen den Läufigkeiten genehmigen....

• Neu

Hi

hast du hier Der Läufigkeitsthread schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*

• @QueenyQ Wow das hört sich ja toll an. Schön, dass Dacco so brav ist! :smile:

Suki ist nun auch läufig.... Mit über 1 Monat Verspätung (Anfang Juli war das letzte Mal)
      Pitt verhält sich bisher eigentlich neutral. Ich hoffe es bleibt so.
      In 1,5 Wochen fahren wir für 10 Tage auf die Mali-WM.... ich hoffe es funktioniert halbwegs im kleinen Hotelzimmer, aber ich denke Pitt muss dann im Bus schlafen.

• Ich könnte diesen Thread für mich als User schon lange wieder ent-abonnieren :roll: seit mittlerweile über einem Jahr war Madame gar nix. Also - nicht mal (zum GLÜCK) so fies scheinschwanger mit allen gemeinen Begleiterscheinungen.

Ich hab wohl echt einfach ein Neutrum. :D

• Bei uns ist die Läufigkeit zwar vorbei , aber ich wundere mich immer noch über meinen Hund .
      Wie zeigen denn eure Weibchen die Stehtage an ?
      Flame berammelt nix, zeigt allen Rüden die kalte Schulter egal wie weit sie ist in der Läufigkeit.
      Andererseits war sie aber nach der letzten , die auch ihre erste war, richtig scheinschwanger mit Milch usw.

Pendelt sich das noch ein oder bleibt das so , gibt es da Erfahrungen ? Eigentlich sollte sie ja in ferner Zukunft vielleicht , eventuell, wenn alles passt mal gedeckt werden.

• ich vermelde das erste blut bzw. das erste, was ich sehe. seit sie neulich (ca. 1-2 wochen her) im park schon so sehr geflirtet hat, hatte sie eh keine bzw. kaum mehr hundekontakte. die letzten tage hat sie sich schon viel geputzt, joah, jetzt geht's los --pünktlich zu meinem urlaub, welcher montag beginnt. das war aber eh so geplant ;)

heißt, dieses mal war der abstand 6 monate und exakt eine woche (7 tage, wenn denn heute das erste blut kam). mal sehen, wie sich die abstände jetzt einstellen.
      "zu beginn" wurde sie ja pünktlich --bzw. fast pünktlich alle 6 monate läufig-- die letzte läufigkeit sollte eigentlich im september, nicht oktober beginnen, die jetzige wäre ja rhythmus-mäßig wieder "fast" pünktlich... :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!