Der Läufigkeitsthread
-
Gast67804 -
5. März 2015 um 07:01
-
-
Ja :)Bei anderen Hündinnen reagiert er aber trotzdem wie als wäre er unkastriert
Ist bei Liam ganz genauso.
Also er ist schon sehr sehr viel entspannter was das angeht, sonst hätten wir ihn nicht kastrieren lassen, vorher hatte er ja massiven Stress, wenn zig km weiter nur eine Hündin läufig war.
Lani hat ihn so null interessiert, in den Stehtagen bissl geschnuppert, aber sonst nix, bei ihrer Schwester beim Wurftreffen war er dann aber seeehr interessiert und etwas aufdringlich. Fand ich ja schön zu sehen, wie die da differenzieren.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ist bei Liam ganz genauso.
Also er ist schon sehr sehr viel entspannter was das angeht, sonst hätten wir ihn nicht kastrieren lassen, vorher hatte er ja massiven Stress, wenn zig km weiter nur eine Hündin läufig war.
Lani hat ihn so null interessiert, in den Stehtagen bissl geschnuppert, aber sonst nix, bei ihrer Schwester beim Wurftreffen war er dann aber seeehr interessiert und etwas aufdringlich. Fand ich ja schön zu sehen, wie die da differenzieren.Ja das war bei uns damals auch der Grund für die Kastration :/
Das stimmt ist echt interessant :)
-
Wir sind auch komplett durch.
Die Stehtage haben diesmal ein wenig länger gedauert, als sonst (mehr als die 7 Tage).Aber nun ist die Läufigkeit definitiv wieder vorbei
-
Ich bin irritiert.
Frage mich ernsthaft, ob die Stehtage schon durch sind. Das Blut war zwischenzeitlich ganz blass. Sirius war nervig und jetzt sind die Jungs total ruhig und ertragen die Trennung ohne glotzen und fiepen.
Der Ausfluss ist jetzt wieder viel dunker, total zäh und schon eher bräunlich. Hat das auch jemand bei der Hündin? Ich kann nur mit mir vergleichenund da ist es an den letzten Tagen der Blutung auch so.
Aber wir sind ja gerade mal an Tag 12. Wobei mir ne schnelle Nummer auch sehr recht wäre
Ich glaub ich muss den Hunden was anziehen und sie dann mal zusammen lassen und schauen was die Jungs jetzt sagen. -
Unsere beiden haben ja gleichzeitig angefangen , Flame blutet wenig und ganz hell .
Seit heute früh geht das Gefiepe los und ich trenne richtig und gehe nur noch getrennt . -
-
Hab grade nochmal nachgelesen, letztes Jahr hatte Flame die letzten zwei Tage der Läufigkeit so dunkles Blut wie du es beschrieben hast.
Danach war sie durch. Allerdings ist das ohne Gewähr -
Unsere beiden haben ja gleichzeitig angefangen , Flame blutet wenig und ganz hell .
Seit heute früh geht das Gefiepe los und ich trenne richtig und gehe nur noch getrennt .
Ja, für mich wäre auch JETZT eigentlich die richtig heiße Phase. Aber an die Lehrbücher hält sich ja nicht jedes MädelIch musste Donnerstagabend und Freitag trennen, weil Sirius total nervig war. Und da wundert es mich jetzt, dass sie seit Samstagabend absolut ruhig sind. Die Vulva ist auch schon stark abgeschwollen (wobei sie ja auch in den Stehtagen nicht mehr ganz so stark geschwollen ist) und die Rute packt sie überhaupt nicht zur Seite. Hat sie aber glaub ich vor 4 Tagen gemacht
habs nicht richtig ausgetestet, weil ich dachte es ist sowieso noch zu früh.
-
Wir sind auch komplett durch.
Die Stehtage haben diesmal ein wenig länger gedauert, als sonst (mehr als die 7 Tage).Aber nun ist die Läufigkeit definitiv wieder vorbei
Wann hat es bei euch diesmal angefangen? Habs überlesen.
Bonny hat am 15. Mit der Läufigkeit begonnen.
Derzeit leckt sie sich sehr viel, vor allem direkt nach dem Pipi machen. -
Wann hat es bei euch diesmal angefangen? Habs überlesen.Bonny hat am 15. Mit der Läufigkeit begonnen.
Derzeit leckt sie sich sehr viel, vor allem direkt nach dem Pipi machen.Begonnen haben wir am 06.03.
-
Hab grade nochmal nachgelesen, letztes Jahr hatte Flame die letzten zwei Tage der Läufigkeit so dunkles Blut wie du es beschrieben hast.
Danach war sie durch. Allerdings ist das ohne GewährVerlassen tue ich mich mit zwei Rüden hier sowieso erstmal auf nichts und werde die noch eine ganze Weile nicht unbeaufsichtigt zusammen lassen, auch wenn sie erstmal keine Anstalten mehr machen.
Wie schön wäre das aber, wenn ihre Läufigkeit nur 2 Wochen dauert -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!