der Läufigkeitsthread

  • Hündin und Rüde sollten doch irgendwie sowohl im Alltag, als auch im Sport lernen, mit ihren Hormonen umzugehen...

    Wird ja anscheinend nicht gewünscht.....



    Ich könnte ja aus reiner Böswilligkeit, vor dem Training mal mit Alma am Platz vorbei spazieren gehen :pfeif: ... Die Trainerin bittet zwar um Verständnis aber das hab ich ehrlich gesagt nicht.
    Weil Ersatztermine für das Training was ich verpasse, bekomme ich nicht und den dummen Übergangstest (Grundstellungen vom BH) muss ich trotzdem machen um in die Plauschgruppe zu kommen.
    Jetzt muss ich den Mist alleine aufbauen.... (von Zeug was ich nie wieder nutze :ugly: ).


    Hab heute vielleicht auch meinen schlechten Tag - geb ich zu. Vielleicht werd ich ja auch Läufig :lol:

    • Neu

    Hi


    hast du hier der Läufigkeitsthread* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Tag 12 - und pünktlich fängt das Hundetier an recht unruhig zu sein - und zu jaulen, wenn sie eine Sirene hört - selbst in der Wohnung - das macht sie eigentlich nur in den Stehtagen.


      Jaja, der Superrüde..., der ihr die kalte Schulter zeigt.


      Nun ja. ... Sind ja nur ein paar Tage, die es durchzuhalten gilt... .

    • Theoretisch können die Stehtage doch auch schon in Tag 12 Einsetzten, oder :???:
      Ich habe was zwischen dem 8 und 21 Tag in Erinnerung.


      Berichtigt mich, wenn falsch.



      Hier ist alles wie immer ausser das bei zu langem stehen am selben Fleck mal ein Blutstropfen verloren geht.
      Alma ist max. ein wenig anhänglich. Aber für andere Hunde interessiert sie sich nicht mehr als sonst. Bei der Sitterin reagieren die Rüden auch nicht auf sie - weder die Kastra noch die nicht Kastrierten :ka: .

    • Achso, ich hab's vermutlich falsch formuliert - ja, sie ist denke ich nun in den Stehtagen - aber das Jaulen bei geschlossenem Fenster in der Wohnung macht sie eigentlich nur in den Stehtagen.


      Heute wollte sie eine Hundefreundin besteigen, die gerade läufig war. X-D Oh man... . Die Hormone.


      Aber sie hat niemanden angebellt, weder Hund noch Mensch!

    • Also eins ist Fakt:
      Zwei heiße Hündinnen und davon eine in der Standhitze sind anstrengender als ein Rüde, der so einer hinterher schmachtet. :headbash:


      Buah ich sag’s euch, wenn Shibahündin mit Grosspudelhündin ihre Hormone zusammentun, kriegst ne Krise. :flucht:


      S O S. S O S. S O S. S O S

    • Ich warte auch schon auf ihre Läufigkeit.
      Es muss demnächst soweit sein, theoretisch kann es nicht mehr lange dauern. Alle Anzeichen sprechen schon dafür.

    • Amber markiert zb immer.
      Sie hört nie wirklich damit auf. Vor der Läufigkeit zwar noch schlimmer als sonst (alle 3 Meter :hust: ), aber das macht sie ansonsten eigentlich durchgehend.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!