Der Läufigkeitsthread
-
Gast67804 -
5. März 2015 um 07:01
-
-
So, wir dürfen uns dann auch endlich einreihen :) June ist seit heute läufig.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Der Läufigkeitsthread*
Dort wird jeder fündig!-
-
So, wir dürfen uns dann auch endlich einreihen :) June ist seit heute läufig.
Bei Dir darf man aber davon ausgehen, dass Du Dich sehr freust
(ich habe in Erinnerung, dass June ihren ersten Wurf haben soll, ist das richtig ?)
-
Bei Dir darf man aber davon ausgehen, dass Du Dich sehr freust
(ich habe in Erinnerung, dass June ihren ersten Wurf haben soll, ist das richtig ?)Jaaaa, das ist richtig. Die Freude vermischt sich aber mir Nervosität, jetzt wo es dann doch ernst wird
-
juhu, wir sind endgültig durch!
Seit 2-3 Tagen gab es jetzt schon kein einziges Tröpfchen mehr.
Jetzt steh vor Weihnachten erstmal noch eine große Wäsche an. Decken und Kissen waschen.
Und ich bin wirklich froh, dass es vorbei ist.
Coco darf wieder ohne Leine toben, wir können uns entspannt mit anderen Hunden treffen und ich kann sie zu allen Feiertagsbesuchen und Veranstaltungen mitnehmen, ohne dauernd hinter ihr her zu wischen -
Chaosprinzessin wird nicht über Weihnachten läufig.
Hatte ja zuerst schon bangen, die Jungs waren plötzlich wieder interessiert an ihr.
Ursache ist gefunden: eine neue Nachbarshündin die läufig war -
-
Brienne ist zur Zeit scheinschwanger. Anhänglich, träge, die hinteren Zitzen sind geschwollen. Jetzt hat sie etwas Ausfluß: klar, zäh und schleimig. Muß ich mir da Gedanken machen? Temperatur ist normal.
-
Brienne ist zur Zeit scheinschwanger. Anhänglich, träge, die hinteren Zitzen sind geschwollen. Jetzt hat sie etwas Ausfluß: klar, zäh und schleimig. Muß ich mir da Gedanken machen? Temperatur ist normal.
Du bist sicher, dass sie nicht trächtig ist? Der Ausfluss ist doch eigentlich ein recht sicheres Anzeichen für eine Trächtigkeit, auf das Züchter nach dem Deckakt regelrecht warten?
Das wären gerade meine Gedanken
-
Du bist sicher, dass sie nicht trächtig ist? Der Ausfluss ist doch eigentlich ein recht sicheres Anzeichen für eine Trächtigkeit, auf das Züchter nach dem Deckakt regelrecht warten?
Das wären gerade meine GedankenSina hatte auch Ausfluß während der Scheinschwangerschaft. Sie wurde ja dann kastriert und es wurde festgestellt, dass sie Zysten an den Eierstöcken hatte. Vllt. kam der Ausfluß daher, das weiß ich nicht. Ich würde das aber abklären lassen.
-
Trächtig ist sie nicht, sofern es sich nicht um eine unbefleckte Empfängis handelt
Dann werden wir wohl mal zum Doktor.
-
Alani ist an Heiligabend zum ersten Mal läufig geworden.
Sie ist sehr viel ruhiger und anhänglicher, sucht noch mehr die Nähe zu mir als sonst und schläft die meiste Zeit.
Ihre Zitzen sind leicht angeschwollen, das ist aber soweit unbedenklich oder?
Ich hoffe sie bekommt keine argen Probleme mit Scheinschwangerschaft etc., kann man da vorbeugend iwas tun?
Wie sieht es mit denen aus, die unterstützende Mittelchen wie Hagebuttenpulver, Himbeerblätter, Kügelchen wie Pulsatilla etc. geben, gebt ihr die immer während der Läufigkeit oder erst wenn Beschwerden auftreten, eine Scheinschwangerschaft sich bemerkbar macht!?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!