Der Läufigkeitsthread
-
Gast67804 -
5. März 2015 um 07:01
-
-
7 Monate würde ich auch toll finden, bei Fili waren etwas weniger als 4,5 Monate.
Wir sind jetzt bei Tag 18, die Stehtage sind anscheinend vorbei, 9 Tage waren auch lange genug. Langsam kommen wir wieder in die Phase der sporadischen Ausraster und anderer Seltsamkeiten. Mal sehen über wie viele Wochen sie uns diesmal begleiten.
Ich mach drei Kreuze, wenn sie wieder normal ist und sie die Kastra gut überstanden hat.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Der Läufigkeitsthread schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wir warten auch auf die zweite Läufigkeit. Neues Höschen gabs schonmal. Sie ist begeistert
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
@Yanie mit Kirschen drauf
-
wo gibt es die?
-
Heute sind wir bei Tag 8. Bisher weiterhin alles unauffällig.
-
-
Bonny frisst heut morgen eine Menge Gras und spuckt ihre Leckerlis wieder aus...
Das hab ich bei den letzten Läufigkeiten so abernicht in Erinnerung... -
@Yanie
Das Höschen ist toll!@Kleenes87
Oje, dürfte ihr wohl nicht ganz wohl sein.
Aber sowas ist bei Amber schon auch hin und wieder in der Läufigkeit vorgekommen. Ich hab das Gefühl, das kommt bei ihr vorallem durch dieses viele viele schlecken. -
@Gina23
Ich warte mal ab. Es hat gestern erst angefangen.
Was mich jetzt aber schwer wundert dass meine Katze sich zu ihr gelegt hat.
Bonny schnappt Hexe gern mal ab und Hexe legt sich eher mit ein paar cm Abstand hin.
Jetzt hat sie sich komplett angekuschelt -
wo gibt es die?
Süss, ne
?
Ich hatte mir vorgenommen nie son Mädchenkram zu kaufen, sie hat auch für die erste Läufigkeit nur schwarze gehabt , aber als ich diese gesehen habe ...Kirschen UND Rüschchen , da konnte ich nicht wiederstehen ..außerdem sieht man ja bei schwarz so schlecht ob der Hund das Höschen noch an hat , also einen Grund hatte ich.
Spoiler anzeigen
Das Höschen habe ich mir von jemanden über einen Facebookshop machen lassen
-
Heute sind wir bei Tag 8. Bisher weiterhin alles unauffällig.
Tag 9 und die Jungs, also die beiden Rüden, werden langsam unruhig,
besonders der Kastrat fiept öfter´s mal einfach so vor sich hin.Bluttropfen dürfen die Jungs auflecken, sofern es Emma nicht selbst macht.
An der Hündin selbst, herscht weiterhin für beide Leckverbot,
um keine Besitzansprüchenden Kämpfe ect. unbewusst herbei zu "provozieren"Die beiden Rüden, haben nach wie vor, keinerlei Probleme miteinander!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!