Der Läufigkeitsthread

• Bei solch fachkräftiger Unterstützung, sowieso :dafuer:

Mein erster Hund war ein Rüde, den hatte ich 14 1/2 Jahre.
    Dann kam eine Hündin ins Haus und ich hatte 0 Plan xD
    Paula ist jetzt meine zweite Hündin und man lernt immer noch dazu :headbash:

• Ich reihe mich jetzt einfach mal im Läufigkeitsthread mit ein :pfeif:

Pippa ist ja nun gerade erst 4 1/2 Monate alt und an Läufig werden ist noch gar nicht zu denken aber irgendwann wird es ja mal dazu kommen. Ehrlich gesagt hoffe ich, sie lässt sich damit noch gaaaaanz viel Zeit :headbash:

• So pünktlich am letzten Urlaubstag läufig geworden. Sie macht sich toll sauber, wirklich was "sehen" tut man nicht. War jetzt für Peanut krass, der hat sie ne Woche net gesehen und sie kommt läufig wieder xD
    Er ist schon recht interessiert, aber jederzeit ansprechbar und lässt sich abbrechen. Bin guter Dinge :)

• Jule verliert seit gestern Blut, ist aber nicht reinlich genug, sich selbst sauber zu halten :dead:

Das Höschen wird leidig getragen |)

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Serij ist heute genau 3 Wochen läufig und die STehtage sind noch immer nicht in Sicht :muede:
    Ich hoffe ja, das RAbenvieh bricht nicht wieder ab, diesmal ists nämlich echt gut losgegangen mit erkennbaren Mengen Blut - sonst wars imemr nur ein Tropfen auf der hellen Decke, Fressanfällen und "Ich kille jeden". Nextic ist ja auch intakt und hat sich gleichmal dem "Ich kille jeden" angeschlossen, sonst ist er aber total entspannt und beide brav - Aber langsam wär ein Ende schön, auch für die beiden, so sind sie ja jetzt doch recht lange während der NAcht und während ich arbeite getrennt.

• Wie lange dauert die Phase vor den Stehtagen denn normalerweise? Also so der Durschschnitt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!