der Läufigkeitsthread

    • Neu

    Hi


    hast du hier der Läufigkeitsthread* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Mia ist nun seit einer Woche läufig und wir haben heute den zweiten intakten Rüden getroffen, der sich nicht für sie interessiert hat.
      Ich hab schon von Weitem gerufen, dass Mia läufig ist und die Besitzerin leinte ihn dann an, aber außer einem freundlichen Wedeln kam da nix, sehr zu Verwunderung der Besitzerin, da er sonst wohl sehr reagiert.
      Mich wundert, dass das nun schon der zweite Rüde ist, der das scheinbar nicht wahrnimmt.
      Würde euch das beunruhigen?
      Zeitlich war sie dran, ich hab zwar erst 2-3 Wochen später damit gerechnet, aber da sie ja erst zum dritten Mal läufig ist, sind 2 Wochen weniger ok.

    • Woran hast du denn dann gemerkt das der Spuk vorüber ist ( falls er es ist) ?


      Ich habe mich bei Abbie komplett auf meinen Rüden verlassen. Sie hat nur ein mal ganz am Anfang der Stehtage gestanden und danach hat man es ihr gar nicht mehr angemerkt. Donald war das schon ein sicheres Indiz.

    • Aaaaaalso...


      Sheela hätte relativ brav ab dem 9./11. Läufigkeitstag bis zum bitteren Ende gestanden :lepra: . Einmal in den Stehtagen, Rute bis zum letzten Tag beiseite gelegt. Ob sie im Ernstfall wirklich gestanden hätte, wage ich zu bezweifeln :D


      Kenzie, 'ne kleine "B(w)itch", sie mag eigentlich null Nähe von anderen Hunden, aber in den Stehtagen... :ugly: - GsD ist bei ihr der Spuk nach spätestens drei Tagen vorbei!


      Tattoo, Stehtage... wat issent dat??? :ka:


      Grüße vom Trio

    • Memo an mich:


      Trage niemals nie deine läufige Hündin wenn du ein weißes T-Shirt anhast.


      Habe sie aus dem Auto gehoben und mein weißes T-Shirt sieht nun aus..... |)


      Nicht mal noch 8 Uhr und ich sitze schon so im Büro :fear:


      Die Flecken gehen jetzt auf die Schnelle auch gar nicht raus, hab's schon probiert :|

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!