Der Läufigkeitsthread

• Und hat sie angebildetes Gesäuge?

Ja, es fängt schon an wieder größer zu werden :verzweifelt:
    Ich denke, das sie schon langsam wieder in die Scheinschwangerschaft/Trächtigkeit reingeht :verzweifelt:
    Sie hat es ja immer ziemlich ausgeprägt.
    Ich habe schon Lactostop Tropfen im Schrank stehen.
    Ausfluss hat sie nicht. Tobt, spielt und frisst völlig normal.
    Wenn ich ihren Unterleib abtaste, fühlt sich alles normal an und sie zuckt auch nicht. Ist ihr nicht unangenehm, so das man auf Schmerzen schliessen könnte.

• so, wir sind dann auch mal wieder mit dabei.
    Madame tröpfelt seit heute Morgen.
    Sie hat sich mal wieder etwas Zeit gelassen, ich hätte schon um Weihnachten rum damit gerechnet. Aber so passt es auch nicht schlecht.
    Also auf ein Neues xD

• Hm...heute auf der Wiese waren 5 Rüden mit dabei.
    Keiner hatte Interesse an Paula, alle Hunde haben zusammen gespielt, hatten dadurch engsten Kontakt zu Paula, keiner wollte sie besteigen oder hat sie bedrängt.
    Auf dem Weg nach Hause kommt mir ein Jacky-Verschnitt entgegen, umgarnt Paula und will sie besteigen :???:
    Sehr seltsam :ka:

• Hier fangen beide Damen auch etwas an. Fände ich ja prima, beide in einem Abwasch. Noch habe ich keinen Tropfen gefunden, aber sie markieren draußen, sind anderen Hunden gegenüber garstiger als sonst und machen beide irgendwie den Eindruck.
    Hudson zeigt noch nichts an, in den stehtagen sind sie also noch nicht.
    Die beiden halten sich super sauber und Hudson zeigt nur die stehtage an, darum merke ich manchmal erst dann, das eine oder beide Damen läufig sind, die machen da keine große Sache draus, verändern sich nicht und nach spätestens 20 Tagen sind die durch. Scheinträchtig und irgendwie schlapp, müde oder so kommt auch nicht vor.
    Aber ich denke, im Moment sind sie noch nicht läufig.
    Ich bin da auch ehrlich ganz schlecht und vergesse wer, wann läufig war. :ops:

Lg

• Und ich hab hier 2 Rueden, die felsenfest davon ueberzeugt sind, dass Fou laeufig ist/steht und man sieht NIX! Vulva nicht geschwollen, kein bisschen Blut, nix.
    Wenn das so weiter geht, lass ich nen Progesterontest machen...

• Ach je, auch nicht prickelnd. Hat sie evtl eine Entzündung/Erkrankung?

Ich verlasse mich ziemlich auf Hudson, die stehtage zeigt er unfehlbar an (er nervt rum). Und die weiber halten ihn auf Sicherheitsabstand. Nie würden die sich von ihm decken lassen freiwillig. Hätte ich ja nie gedacht, aber in den stehtagen sind meine beiden Hündinnen besonders eklig anderen Hunden gegenüber. Na ja, stehtage bei June sind 2-4 und bei ree 2-3. danach gehen die sofort in den normalzustand über, den sie eigentlich auch während der Läufigkeit nicht verlassen haben. :hust:

Gott sei dank züchte ich nicht, mit den beiden wäre das wohl ein ziemliches Unterfangen. :ugly:

Lg

• Flame gehört ja eher zu den Kleinrassen und obwohl sie mit zwei unkastrierten Rüden zusammen lebt, war sie immer noch nicht läufig .
    Sie ist jetzt knapp 11 Monate alt, muss man sich da schon Gedanken machen das was nicht in Ordnung ist?
    (Ist mein erstes Weibchen )

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!