Der Läufigkeitsthread
-
Gast67804 -
5. März 2015 um 07:01
-
-
Das denke ich weniger. Vielleicht ist sie scheinschwanger und riecht gut
Von wann bis wann war sie denn im September läufig ? - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Bei Leia war das auch im August so, die Tierärztin hat sie untersucht und es auf die anstehende Scheinmutterschaft geschoben. Wir haben dann Pulsatilla Globoli bekommen und nach 4 Tagen war es wieder vorbei. Frag doch mal deine Tierärtzin.
-
Das denke ich weniger. Vielleicht ist sie scheinschwanger und riecht gut

Von wann bis wann war sie denn im September läufig ?Sie war Anfang Oktober durch damit. Scheinschwanger könnte sein. Ihr Gesäuge ist momentan auch so "schwabbelig".
Bei Leia war das auch im August so, die Tierärztin hat sie untersucht und es auf die anstehende Scheinmutterschaft geschoben. Wir haben dann Pulsatilla Globoli bekommen und nach 4 Tagen war es wieder vorbei. Frag doch mal deine Tierärtzin.
Ja, das kann es sein. Ich spreche unsere Tierärztin mal drauf an.
Vielen Dank ihr Beiden

-
Tag 18... wir näheren uns dem Ende

-
Morgen ist Tag 10, die kritische Phase beginnt

-
-
Tag 12

-
Die Zickigkeit, das erhöthe Markieren und kuschelig sein,
sind eindeutige Anzeichen das es bald los geht.Dieses Jahr war sie am 16.5.16 das letzte mal läufig,
bin gespannt, wann sie wieder läufig wird, denke aber,
das sie entweder Ende November oder im Dezember läufig sein wird. -
Tag 21 und ich denke wir sind durch.
Schon seit zwei Tagen kein Blut mehr, es schwillt schon wieder alles ab und Charlie ist auch nicht mehr interessiert. -
Hmpf, mein Hund ist einige Wochen überfällig und seit gestern total schläfrig und ungewohnt entspannt. Ich will jetzt endlich Blut sehen.

-
Scheint als wäre meine Maus zum zweiten Mal läufig. Die Vorzeichen waren diesmal komplett anders. So gab es vorab keine zweiwöchige Futterverweigerung und es ist zurzeit auch nichts angeschwollen (weder Schnalle noch Gesäuge). Sie war vor einigen Wochen extrem kuschelig, und puschert zurzeit ziemlich oft, letzteres hatte ich allerdings auf die Struvitkristalle geschoben. Jedenfalls habe ich gerade Blut entdeckt. Das wären also fast genau 7 Monate zwischen den Läufigkeiten (ging das letzte Mal Anfang Mai los). Damit kann ich leben. Bleibt nur zu hoffen, dass sie diesmal nicht so depri wird. Das waren damals 2 1/2Monate schwarzes Stimmungsloch.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!