Der Läufigkeitsthread
-
Gast67804 -
5. März 2015 um 07:01
-
-
Das vierte oder fünfte Mal in Folge...?
Das habe ich hierzu gefunden. Ich weiß aber nicht, wie seriös diese Seite ist.
Kann also stimmen, muss aber nicht.ZitatOft tritt die weiße Hitze bei Hündinnen erst nach dem zweiten Hitzezyklus auf und hält dann für den Rest des Lebens an.
www-Labbylike-Landleben-mit-Labrador.de - Die weiße Hitze bei Hündinnen
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Der Läufigkeitsthread*
Dort wird jeder fündig!-
-
Und hier noch eine Seite, wo das steht:
Zitatverkürzte Läufigkeit,
"weiße Hitze"
Wenn die Gesamtdauer weniger als 14 Tage beträgt, handelt es sich
um eine verkürzte Läufigkeit. Solche individuell sehr kurzen
Läufigkeiten, die von der Hündin oft so beibehalten werden,
sind bekannt. -
Ah, schau einer an!!! Danke für's Nachforschen. Ich dachte immer, eine weiße Hitze sei was einmaliges.
-
Brienne steht an Tag 11 und 12 (war bis jetzt jedes Mal so). Nach 14 Tagen ist sie komplett durch mit allem.
-
ich wüsste doch zu gerne, wann meine steht.
hundekontakt is ja grad eh nur ausgewählt und sehr selten, das heißt, da dran merk ich's nicht. ich meine aber, dass sie seit gestern abend steht. heut nacht gab's gepienze, die sehr gedämpfte variante von letztem mal, da war's ja die hölle, und draußen wollte sie uuuunbedingt zu anderen hunden (schätze ma rüden). generell ist sie sehr hormongesteuert. hoffe, das sind nun wirklich die stehtage und nicht die normale läufigkeit und ich hoffe auch, dass es geht bald rum is -.-ach ja, das erste blut kam am 12.9.
-
-
Also bei Coco dauert es mindestens 2 Wochen bis die Stehtage kommen.
Also ich denke so ab Tag 16/17/18. Insgesamt geht die Läufigkeit etwas länger als 3 Wochen. Die Stehtage sind immer wirklich kurz, also nur 2-3 Tage und danach ist dann auch die ganze Läufigkeit schnell vorbei.
Ich vergesse jedes Mal wirklich Tagebuch zu führen... -
Ich vergesse jedes Mal wirklich Tagebuch zu führen...
geht mir genauso.
so hatte ich es übrigens letzte läufigkeit auch in erinnerung. ca. 2 wochen läufigkeit, dann die stehtage - bei uns ca. 5 tage - dann war sie durch. naja, sie steht nun aber eben schon eher. auch gutfreut mich, sind wir hoffentlich schneller durch. so lange sie nicht die gesamtzeit mit stehtagen wieder wettmacht
wir werden sehen -
Wir haben nun die Phase der imaginären Babies erreicht
Frau Hund fiept......und fiept.....und fiept.
Zum Glück buddelt sie keine Höhlen oder so. Aber Plüschtiere werden diesmal nicht geschleppt....hab ihr direkt Globulis gegeben.Sie ist dann so unglaublich zart besaitet, dass sie das Haus zusammenjault, wenn ich wegfahre
das kenne ich sonst gar nicht. Überhaupt ist sie total klettig.
-
oje...drück euch die daumen, dass sich das bald legt, @Bonki.
war bei uns wohl doch fehlalarm und sie steht doch noch nicht. keine ahnung. wir werden sehen. fremdhundkontakte gibt's momentan eh nich :/ -
Danke,
wenn es läuft wie bisher, ist der Spuk in max einer Woche vorbei
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!