Der Läufigkeitsthread
-
Gast67804 -
5. März 2015 um 07:01
-
-
Maybe ist seit Samstag läufig. Freitag Abend wollte sie sich gerne mit Leesha prügeln und Samstag war es dann soweit.
Sie ist immer sehr zickig während der Läufigkeit... - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Kurze Frage: Impfen trotz Läufigkeit ja oder nein?
Bonny isr schon wieder Läufig damit hatte ich nicht gerechnet. Ich wollt aber dieses Jahr noch in Urlaub fahren und da wäre eine Impfung jetzt schon notwendig.... -
Bei meinem Hund würde ich auf den gesamten Zustand schauen.
Wie es ihr geht, ob sie derzeit angeschlagen und müde ist,... dann würde ich es noch lassen. -
An sich geht es.
Würde jetzt nicht sagen dass sie extrem verändert ist im Wesen. -
Würde ich nicht machen, weil während der Läufigkeit das Immunsystem eh bisschen angeschlagen ist/sein kann.
Würde einfach paar Wochen warten. Geht das urlaubsmäßig gar nicht? -
-
Kurze Frage: Impfen trotz Läufigkeit ja oder nein?
Meine TÄ impft Paula während der Läufigkeit nicht.
-
Würde ich nicht machen, weil während der Läufigkeit das Immunsystem eh bisschen angeschlagen ist/sein kann.
Würde einfach paar Wochen warten. Geht das urlaubsmäßig gar nicht?
Ich wollte evtl im Herbst fahren. Also Oktober November... Deswegen. Ich hatte nach der Letzten schon gewartet und wollt es im September dann machen... naja und schwups war sie wieder läufig....Sie hat es jetzt gemacht nach Untersuchung. Weil es ihr sonst gut geht.
-
Sookies Blut ist jetzt sehr sehr hell und es läuft weniger raus am Tag. Zudem lässt sie meinen Rüden nun an ihren Hintern und baggert ihn auch. Dann ist sie in den Stehtagen, oder?
-
Ich würde sagen, jetzt seid ihr langsam bei den Stehtagen angelangt
-
Bonny ist schon sehr wählerisch... In den Stehtage und auch davor lässt sie nur Jimmy ran. Alle anderen nicht. Da wird auch kein Schwanz zur Seite geschoben
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!