Der Läufigkeitsthread
-
Gast67804 -
5. März 2015 um 07:01
-
-
Leia steht seit 4 tagen. Sie ist extrem, will von allen babys ob Hund oder Hündin
DAS kommt mir gerade sehr bekannt vor.
Amber stellt sich gerade bei jeder Hündin hin!Gerade haben wir ein ganz süßes Chihuahua-Mädchen getroffen, die wollte mit Amber spielen und Amber hatte nur eine Absicht (Schwanz auf die Seite und so...)
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Der Läufigkeitsthread schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Tamy hat heute den 9. Stehtag, bin mal gespannt, wann die Stehtage vorbei sind.
-
9??? Ohje steht sie immer so lange?
-
9??? Ohje steht sie immer so lange?
Das ist jetzt ihre 3. Läufigkeit und dieses Mal ist es das 1. Mal, dass ich da mal genau aufpasse und die Tage zähle.
Sie fing samstags mit bluten an, blutete dann bis zum darauffolgenden Samstag (also 8 Tage) und am nächsten Tag (Sonntag) fing der wässerige Ausfluss an und sie legt seitdem ihre Rute zur Seite wenn sie einen Rüden sieht oder ich ihr die Läufigkeitshose anziehe. Das ist seit letzten Sonntag (also seit 9 Tagen) so. -
Bei uns ist es gerade sehr anstrengend. Seit Freitag ist Sie in den Stehtagen und scheinbar wirds wie bei Dackelbenny... Gestern hat Sie ihren Foxterrier kumpel gesehen und angefangen zu jaulen wie bekloppt. Bin dann mit ihr nach Hause, da ging das aber weiter. Jetzt sucht sie extrem meine Nähe. Wenn wir abends auf dem Sofa liegen, liegt Sie oft dabei oder in Ihrem Körbchen. Gestern lag Sie auf meiner Brust. Heute im Büro liegt Sie auf meinem Schoß.... das wollte Sie auch noch nie. Sind eure auch so extrem anhänglich? ich mach mir echt sorgen
-
-
Sind eure auch so extrem anhänglich?
Nein, bei meinen würde ich die Stehtage kaum bemerken, würden sie nicht ein bisschen mehr nach anderen Hunden gucken
-
Es waren nun 10 Stehtage, seit heute steht sie nicht mehr. Der Ausfluß ist nun wieder leicht blutig geworden.
Sind eure auch so extrem anhänglich?
Tamy ist von Haus aus sehr, sehr anhänglich, daher bemerke ich jetzt in der Läufigkeit keinen Unterschied.
-
Coco ist bei Tag 9. Vorgestern und gestern hat sie extrem viel geblutet. Seit gestern abend wird es wieder weniger, ich denke jetzt folgen die Stehtage.
Insgesamt ist Coco seit Montag sehr ruhig und anhänglich. Montags wollte sie nicht wirklich mit ihrem Hundekumpel spielen und hing lieber an mir. -
ja spielen will Leia auch erst seit gestern wieder. Insgesamt wirkt sie wenn wir draußen sind wieder offener und interessierter. Zu Hause aber ist Kuscheln angesagt ^^
-
Läufigkeit vorbei
Keine Läufigkeit war bis jetzt so mühsam, wie diese!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!