Der Läufigkeitsthread
-
Gast67804 -
5. März 2015 um 07:01
-
-
@CrazyHazy Viel Glück
Daumens Pfoten sind gedrückt - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Der Läufigkeitsthread schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
@Kleenes87
Danke dir -
so, fürs Protokoll: grad hab ich ein paar Tröpfchen gefunden. Wir wären dann mal wieder läufig.
Somit sind wir jetzt bei knapp 7 Monaten Abstand angelangt. -
Verlieren eure läufigen Hündinnen zum Ende hin, weisen Schleim?
Ja! Bei meiner war der Schleim erst schwarz, am Ende weiß, und jetzt kommt gar nichts mehr.
Sie ist nun auch komplett abgeschwollen, auch die Zitzen. Allerdings markiert sie weiter munter (wobei... etwas weniger ist's schon) und schnuppert bei Rüden gerne mal am Geschlecht. Das hat sie vor und während der Läufigkeit nicht gemacht.
-
Das hat sie vor und während der Läufigkeit nicht gemacht.
Deine Hündin wird nebenbei ja auch erwachsen.
-
-
So Jumpy hat es überstanden. Die mussten zwar leider größer aufschneiden, aber ansonsten ging alles gut. Es war noch fast ein ganz komplettes Ovar drinnen
Jetzt erholt sich die Kleine erstmal und dann ist hoffentlich die Sache mit der Läufigkeit trotz Kastration gegessen (: -
Paula macht mich irre
So bescheuert scheinträchtig war sie noch nie
Es hilft dieses mal noch nicht mal Ablenkung. Sie hat das fressen eingestellt.
Sie baut Nester, wie eine bekloppte. Im Haus sucht sie Ecken und kratzt den Teppich kaputt, draussen gräbt sie riesige Kuhlen in der Erde. Heute wollte sie unter dem Schreibtisch ein Nest bauen und hat dabei alles Sachen die im unteren Fach lagen raus geräumt und dabei teilweise zerstört.Sie weint, jammert, fiept und miept in einer Tour ! Wehleidig bis zum geht nicht mehr.
Diese blöden Pulsatilla helfen auch nicht.
Wenn mein Mann nach Hause kommt, werde ich noch mal zum TA fahren und etwas dagegen raus holenMal schauen, was mein TA mir da mit gibt und wie schnell das hilft
Ich muss mich wirklich total zusammen reissen um sie nicht anzuschnauzen.
Sie kann ja nichts dafür -
Tag 1.
Mäh, ich will nicht. Sie hätte sich ruhig noch Zeit lassen können.^^ -
So da bei meiner Hündin manchmal gar keine Hormonpause statt findet. Sie also quasi direkt von der einen Läufigkeit, dann Scheinschwangerschaft in die nächste Läufigkeit kommt, hab ich am Freitag einen Termin zum Blutabnehmen.
Organprofil und SD Werte.
Spricht noch mehr auf SDU aber ich bin mal gespannt was die Werte sagen. -
Madame ist mehr als überfällig ...
Bye bye 6Monats-Rhythmus. Schade, war so schön planbar.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!