Der Läufigkeitsthread
-
Gast67804 -
5. März 2015 um 07:01
-
-
Mehr schlafen tut meine auch...ich bin scho froh wenns wieder vorbei ist.
Das verschmuste dürfte ja bleiben aber das aufreiten und geschwollen sein ne. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mehr schlafen tut meine auch...ich bin scho froh wenns wieder vorbei ist.
Das verschmuste dürfte ja bleiben aber das aufreiten und geschwollen sein ne.Frisst sie denn eigentlich normal ?
Ich bin auch immer wieder froh wenn die Läufigkeit vorbei ist und ich meine alte Amber wieder habe
-
Ja fressen tut sie
aber sie bekommt derezit auch besonders leckere Sachen gern mit Sahne oder Blut.
Leicht mäckelig is sie sowieso von daher ist sie schlank muss net weniger werden braucht derzeit aber a net mehr. -
Mein kleines Blutbad quitscht rum wie ein Tamagotchi und versucht seit gestern immer wieder ihre Mitbewohnerin zu bespringen
Jew scheint nicht zu verstehen was die Dicke von ihr will und flüchtet total entsetzt
Hoooooffentlich haben wir das bald hinter uns!
-
Puh bin ichfroh bis jetzt kein Blutbad und kein quitschen...nur das bespringen kenn ich.
Gerade wurde gefressen
(eingeweichtes Trockengemüse..Kürbis, Rote Rübe, Tomate, Kräuter) mit angekochtem Kaninchenfleisch geschreddert, Kürbiskerne geschreddert und Kokosflocken ach ja und etwas Dinkel mit Wahlnussöl.
Zwar net alles aufgefressen aber fast.Wegen dem quitschen vielleicht mehr beschäftigen ..tricksen oder so....dann wirds a wieder recht zum schlafen.
-
-
Zoey hat ihr Frühstück leider nach 30 Sekunden wieder von sich gegeben und sich in ihr Körbchen verkrümelt. :/
Wir hatten ihr angeboten es nochmal zu fressen, aber das wollte sie nicht...
Naja... ... :/ Dann... halt nicht... - abends dafür die normale Portion... ich hoffe, dass sie die etwas weniger große Ration wegsteckt... .
-
Zoey hat ihr Frühstück leider nach 30 Sekunden wieder von sich gegeben und sich in ihr Körbchen verkrümelt.
Wir hatten ihr angeboten es nochmal zu fressen, aber das wollte sie nicht...
Ich würde mein Erbrochenes aus nicht noch mal essen wollen
-
ich hoffe, dass sie die etwas weniger große Ration wegsteckt...
Wie meinst du das ?
Also Amber macht es zu mindest nichts aus, wenn sie ihre Mahlzeiten während der Läufigkeit stehen lässt. Keine Übelkeit oder so. -
@RedPaula: Naja, sie hat es ab und an gemacht/versucht - wir haben sie nur immer daran gehindert. ;-D (Soll im Übrigen bei Schnellfressern auch mal vorkommen, dass es hochkommt - und sie es wieder fressen - eklig für uns, aber für die Hunde offenbar nicht)
@Gina23: Ne, ich meine - Zoey ist eh schon recht dünn - und wenn sie jetzt noch weniger frisst... ist es vielleicht nicht so gut. Zumal ist sie gerade ja auch noch auf Auschlussdiät. :/
-
Was darf sie den Fressen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!