Der Läufigkeitsthread
-
Gast67804 -
5. März 2015 um 07:01
-
-
Frage: ist es normal das die Hündin zum ende der Läufigkeit total Antriebslos wirkt/ist?
Meine Hündin ist das während der ganzen Läufigkeit.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Lissi war nie antriebslos.
Aktuelle Temperatur 38,3.
Kein Ausfluss, die macht mich irre -
Lissi war nie antriebslos.
Aktuelle Temperatur 38,3.
Kein Ausfluss, die macht mich irreIch verstehe nicht warum du so einen - nicht böse gemeint- Aufstand , wann wird Lissy nun läufig, machst.
Hat das einen gesundheitlichen Grund? -
Ja, sie hat eine veränderte Gebärmutter, zu groß und sehr wahrscheinlich Zysten!! Ihr Östrogenwert ist viel zu hoch, deshalb soll sie nach der Läufigkeit kastriert werden!! Aufgrund der Veränderungen und der Temperatur hoffe ich, dass sie nix ausbrütet :/
-
Ja, sie hat eine veränderte Gebärmutter, zu groß und sehr wahrscheinlich Zysten!! Ihr Östrogenwert ist viel zu hoch, deshalb soll sie nach der Läufigkeit kastriert werden!! Aufgrund der Veränderungen und der Temperatur hoffe ich, dass sie nix ausbrütet :/
Jo, da wäre ich auch besorgt. Ich hoffe sie wird bald läufig und brütet nicht irgendwas aus.
-
-
Danke, das hoffe ich auch sehr
-
Ach je, Daumen sind gedrückt dass sie bald läufig wird !
-
Ich hoffe und denke a mit
Nun etwas peinliches.....
Pico geht ihr Fellspielzeug an sie wirkt wie ein Männchen suf mich es wird festgeklemmt und dann kommen die berüchtigten Bewegungen.
Wiso weis sie nicht das sie W ist oder? -
Lina reitet auch auf Kissen auf, wenn sie läufig (oder sehr gestresst) ist.
Sie besteigt auch dann andere Hündinnen. Rüden vielleicht auch, aber das testen wir aus gegebenen Gründen eher nicht. ^^Bei anderen Hunden unterbinde ich das generell. Bei Kissen meistens auch.
Ylvie macht das bisher nicht. Aber die Hündin meiner Mutter beispielsweise auch.
-
Wir sind an Tag 6 angelangt. Caja ist sehr ruhig und schläft viel, aber ansonsten kann ich mich echt nicht beschweren. Sie hält sich zum Glück auch extrem sauber.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!