-
-
Habe gerade nochmals ihre Vulva abgewischt. Gaaaanz minim rötlich, aber man sieht es wirklich fast nicht.. Ich habe Angst, dass es nicht die Läufigkeit ist, sondern dass sie irgendwas mit der Blase oder so hat.. ach ich weiss echt nicht weiter
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Du kannst rein zur Sicherheit mal beim Tierarzt vorbei schauen.
Aber theoretisch würde ja einiges für eine Läufigkeit sprechenDass Hunde während der Läufigkeit unrein werden können, haben wir hier auch schon mal besprochen, also ja, es gibt paar Hündinnen.
-
Nun warte noch etwas ab
Das ist ihre erste Läufigkeit, das wird sich noch einspielen
Paula hat bei ihrer ersten Läufigkeit auch erst später geblutet, sie hat sogar erbrochen und ist sogar ohne Ansage bei Fuß gegangen, wie eine lahme OmaErst wartet man, das die Läufigkeit kommt und dann wartet man, das sie endlich wieder vorbei ist und zählt die Tage
-
Guuut, ich beruhige mich jetzt erst mal wieder und gehe davon aus, dass Madame läufig wird.
Dass sie dann unrein wird finde ich zwar nicht so toll, aber endlich endlich kommt die Läufigkeit
Entschuldigt bitte den Post vorher, ich war echt etwas durch den Wind
-
-
-
Lissi hat vorhin gekotzt wie ne Große
Ihr geht es richtig schlecht, ist am schlafen und ziemlich down
Fieber hat sie nicht, aber Sorgen mache ich mir schon
Seit heute ist das Blut heller und weniger, also kommen die Stehtage.
Arme Maus -
So war es leider auch bei Amber´s zweiter Läufigkeit.
DIe war für sie richtig hart. Durchfall hatte sie währenddessen auch -
Durchfall bisher nicht, mal sehen, wie es bei der letzten Runde ist.
Ach menno, sie hat total leidend geguckt und hat 6-7 mal gekotzt, bis der Magen leer war -
Chili war am Anfang der Läufigkeit total apathisch und antriebslos...
Sogar als ihr Erzfeind im Garten war, lag sie nur in ihrer Höhle und hat geseufzt.
Das hatten wir so noch nie.
Jetzt ist sie mitten in den Stehtagen und wieder so wie immer. -
Aktuell kein Durchfall
Die ist eh viel zu dürre -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!