Der Läufigkeitsthread

• Ich hab vorhin mal an Foxis Zitzen rumgedrückt und siehe da... eine durchsichtige, gelbliche Flüssigkeit kam raus.
    Rheas Züchterin meint, das eine Hündin durchaus auch mal schon gegen Ende der Läufigkeit scheinträchtig werden kann.... stimmt das?

• So unsere ist jetzt auch ein Auslaufmodell :headbash:

Blöd nur. An ihren Stehtagen haben wir ein turnier :verzweifelt: Nichts ernstes. Unter OG´s ein Pokalkampf um die stresssituation "Großes turnier" zu üben. Aber immer noch ein Turnier wo viele zu gucken. ich erst mal den trainer angerufen :hust:

Ich muss als letzte und bekomme einen "Blindenhund" wegen Ablage.

Wir dürfen also jetzt vermerken das es nicht mehr alle 6 sondern 7 Monate so weit ist.

spazieren gehen war vom Rückruf nach wie vor super aber mein gott jeder Grashalm wird zu Grunde gepinkelt. Und die fährte anderer Hudne verfolgen wollen und NAse in der Luft blind irgendwo hin latschen......

Herrlich kopflos und mich des öfteren stolpern lassen weil man in eiles Winde sich vor frauchen umdreht und zurück stürmt weil es da hinten doch noch gut riecht. kniee? Egal. Weg damit.

Ob das Nasentier am Turniertag wohl in der Ablage bleibt.... na wenn nicht .... ich habe ne Ausrede |)

Hormone :hust: :ugly:

• Naja. Wenn du die BH Läufts tust du dies ja immer mit einem Zweitenhund. Sprich einer läuft, der andere ablage und umgekehrt. Ich brauche eine die entweder Hündin ist oder kastriert und muss als letzte. Der blindenhund bekommt keine Punkte er ist nur dafür da damit ich unter den gleichen umständne wie alle anderen eine prüfung laufe. Und auch bewertet werde.

Bei dem Turnier darfst du für alles melden. Ob du die prüfung hast oder nicht egal. Es geht darum das ein Richter dir sagt wo du stehst und was du bei einer "echten" prpüfung für Punkte bekommen hättest. Du kannst natürlich auch das laufen was dein Hund schon kann. Das wäre bei uns die BH.

Das wird als "Pokalkampf" ausgerichtet und aus anderen OG´s machen auch welche mit. Kommen so ca. 30 Starter zusammen. MAcht spaß. Ist Prüfungsnahes üben mit bewertung aber ohne Ernst den man sonst so im Nacken hätte.

• So unsere ist jetzt auch ein Auslaufmodell :headbash:

hat echt etwas gedauert, bis das bei mir ankam :D saugut!

• @RübennaseJa völlig normal.

Scheinschwanger werden die Damen immer, nur die Ausprägung kann variieren.
    Das hört sich nach Milcheinschuss an xD
    Würde an der Milchleiste jetzt nur so wenig wie möglich "rumspielen" und wenn Du das Gefühl hast, dass die Zitzen sehr warm sind, ein bisschen kühlen.

Wie ist Foxi denn von der Psyche her?

Weil meine Madame war zusätzlich dazu richtig lethargisch :ill:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!