Der Läufigkeitsthread

• Neu

Hi

hast du hier Der Läufigkeitsthread* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Boar Lilly ist soooo rattig :p die rammelt alles und bietet sich jeden an kleine... Und ich muss mein k9 wieder verkaufen da Madam da aus bricht klappt Vorderbeine nach hinten und springt rein raus ist sie ahh

• Boar Lilly ist soooo rattig :p die rammelt alles und bietet sich jeden an kleine... Und ich muss mein k9 wieder verkaufen da Madam da aus bricht klappt Vorderbeine nach hinten und springt rein raus ist sie ahh

aye! is hoffentlich nix passiert?

• So sieht es hier teilweise aus https://fbcdn-photos-f-a.akama…a08e45b0168f87cab3af4328e
      Kalle macht jetzt die 2. Hitze einer Hündin im Haus mit. Bei der ersten, die er erlebt hat, war er nicht völlig gaga (da hatte er nur an einem Tag einen an der Klatsche). Aber jetzt ist er nochmal cooler. Pan kennt das alles a eh und außer ein bissel abschlecken und flirten passiert da eh nicht..
      Fou spielt Wachhund und wehe einer der Jungs wird zu nervig. Dann gibt's Dresche (wenn ich sie lasse) :lol:

• Hier klingt es langsam aber sicher ab. Picasso ist noch immer verliebt, aber nicht mehr so durch den Wind wie die letzten zwei Tage. Foxi flirtet ihn noch an, aber nicht mehr so massiv und aufdringlich. Himmel, diese Ruhe ist TOLL! :D Dienstag wird hier großer Waschtag sein, sprich, alle Hunde werden gebadet, alle Decken, Kissen etc. gewaschen. Ende der Woche dürfte dann alles vorbei sein. Rhea macht immer noch keine Anzeichen.

• Maja ist soo zickig :xface:
      musste sie heute mehrfach ermahnen im Umgang mit anderen Hunden :muede:

bittebittebitte lass sie wieder freundlich sein nach der Scheinschwangerschaft :gott: ich find's doch viel schöner, wenn sie mit anderen Hunden spielt und rennt anstatt an mir zu kleben und alles anzuknurren, was uns zu nahe kommt

• ach...ich mag sonntage wahrlich nicht. hab mich heute sehr nach spießrutenlauf gefühlt. ständig nur am hunden-ausweichen. leider...hoffe, es ist bald rum :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!