Der Läufigkeitsthread
-
Gast67804 -
5. März 2015 um 07:01
-
-
Rhea hatte bei der ersten Läufigkeit total lang sehr ausgeprägte Milchdrüsen....
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Um nochmal was anders reinzuwerfen
Djinie wird pünktlich wie ein Uhrwerk alle 4 Monate läufig, also 3x im JahrZitat4 Monate: I
5 Monate: II
6 Monate: III
8 Monate: IIIIII
10 Monate: I
12 Monate: I -
Also; ich war in der Klinik und ich hab es mir natürlich eingebildet das irgendwas warm ist
Es ist alles in Ordnung. Trotzdem gehe ich nächste Woche nochmal zur Kontrolle, das wurde mir auch geraten und ich bin auch um einiges beruhigter wenn ich die Sicherheit habe. -
Lissi hat die Scheinträchtigkeit bis auf ein paar Mal Durchfall gut überstanden. Bisserl zickig ist sie und findet schlecht zur Ruhe, aber da arbeiten wir dran.
Seit sie scheinträchtig war,Spoiler anzeigen
macht sie es sich selbst
Sprich, sie schlabbert an der Musch und fängt dann wie blöd an zu zuckenIch schiebe das auch ein bisschen auf Stress, weil sie von alleine schwer runter kommt. Speedy hatte das Problem nach seinem Einzug bei uns ja auch, bei ihm haben wir es mit viel Ruhe gut geschafft.
Bei Lissi ist es noch ziemlich krass, sie fährt sehr schnell hoch und fällt ins Hüteverhalten.
Inzwischen denke ich auch, dass sie in ihren Ahnen entweder einen Border oder einen AAH hat, denn normal ist das nicht mehr -
Foxi blutet im Moment wie ein abgestochenes Schweinchen
Naja, ganz so schlimm nicht, aber schon ordentlich
-
-
@asterix99
Maja ist da auch ganz witzig. die putzt sich und fäng dabei mit der Rammelbewegung an, ist davon aber so genervt, dass sie sich selbst ins Bein beißt damit es wieder aufhört -
Heute hatte ich dann auch schon den ersten Rüden an den Haxen hängen, der sich liebend gern mit meinem Rudel angelegt hätte, um an Foxi ran zu kommen.... ein riesiger Goldirüde...
-
Ich hätte bei Hündinnen gedacht, dass sie außerhalb der Läufigkeiten gar keine sexuellen Gelüste haben. Aber das ist auch mehr so ein undurchdachtes Vorurteil von mir. Gibts hier noch mehr, die sowas schon bemerkt haben bei ihren Hündinnen?
-
Wir sind auch wieder fleissig dabei. Auf den Tag genau nach 6 Monaten hat ihre Laeufigkeit angefangen.
Sie benimmt sich derzeit wie eine notg.....e
Wo Rueden wohnen werden Liedchen gesungen, draussen wird von einer Ruedenpipistelle zur naechsten gehetzt und wenn sich im Radius von 100m einer aufhaelt wird er zielsicher angesteuert.
Zu Hause ist sie dafuer ein tiefschlafendes oder rumschlurfendes Etwas, das bitte seine Ruhe moechte
Gelueste gibt es ausserhalb der Laeufigkeit schon. Sie laesst sich gerne umgarnen und flirtet mit Rueden, zieht aber ganz schnell sehr klare Grenzen, wenn der Herr zu aufdringlich wird.
-
Ich kann nun sicher sagen: Kiwi ist mit der zweiten Läufigkeit so viel ruhiger und anhänglicher geworden. :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!