Der Läufigkeitsthread
-
Gast67804 -
5. März 2015 um 07:01
-
-
Das mit Frühling und Herbst hab ich ganz überlesen. Trifft auf meine Hündin definitiv zu. Die wird bisher immer März/April bzw September/Oktober läufig.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Bei euren 6 Monaten geht das ja auch.
Ich hoffe, dass noch viele Striche folgen werden.
-
5 Monate: II
6 Monate: III
8 Monate: IIII
10 Monate: I
12 Monate: IWir haben uns auf etwa alle zehn Monate eingependelt.
-
Also wenn es tatsächlich so bleibt wies jetzt ist, wären es alle 5 Monate. Allerdings ist das auch erst die zweite Läufigkeit.
-
5 Monate: II
6 Monate: III
8 Monate: IIIII
10 Monate: I
12 Monate: IWir haben auch erst die zweite Läufigkeit, aber wenn es so bleibt, wären wir bei ca. 8 Monaten, was ich ganz angenehm fände
Heute bin ich mir auch ganz sicher, dass Madame in den Stehtagen "angekommen" ist - beim Spaziergang kam ein Golden Retriever vorbei, schnüffelte kurz an ihr und schon ging die Rute zur Seite
-
-
Maja ist ja jetzt in der Scheinträchtigkeit und findet fremde Hunde grad relativ überflüssig und schirmt mich ab (also Ressourcenverteidigung)
-
Ich hab hier einmal scheinträchtig und einmal Stehtage sitzen... Super Kombi
-
Oh Gott, je nach Hündin wünsche ich sehr starke Nerven bei der Kombi!
-
yaay, ich habe das Gefühl, Rhea zieht nach! Picasso war heut zumindest interessiert an ihr!
-
Fenja war ja mit elf Monaten das erste mal läufig.
Und dann fast immer sehr unregelmäßig, glaube danach nach acht Monaten, dann glaub zwei mal zehn ... so genau weiß ichs schon nicht mehr. Waren aber immer länger als die "normalen" sechs Monate.
Abbys Mama war mit 22 Monaten das erste mal läufig und wird es auch nur einmal im Jahr. Kann Abby gerne von ihr übernehmen. ^^ -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!