Der Läufigkeitsthread

• Das hatten wir in der 2. Läufigkeit auch. Jedenfalls die Schuppige Haut, Haarausfall kann ich nicht beurteilen, mein Hund haart 365 Tage im Jahr :ugly:

• Neu

Hi

hast du hier Der Läufigkeitsthread schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*

• Aika ist jetzt bei Tag 6. am Anfang hat sie extrem viel Blut verloren, seit gestern verliert sie kaum mehr was... Komisch... Suki hat eigentlich die ersten 18 Tage immer eher gleich viel verloren und dann wurde es weniger bis es aufhörte.
      Aber da ist wahrscheinlich jeder Hund anders...

• Alma hatte am Anfang ziemlichen Haarausfall und jetzt ist es ganz weich und herrlich zum kuscheln :cuinlove:

TAG 20

Sie hat in der Nacht und heute Morgen gar nicht geblutet. Ihre Vulva ist noch leicht geschwollen, eigentlich sollte es ja so gut wie vorbei sein... ABER was mich stutzig macht, gestern hat sie sich wieder dem kastrierten Rüden angeboten, ist das normal? :shocked:

• Hm, was ist schon normal? Meine hat ihre Stehtage auch irgendwie auf Tag 22 ff. gelegt. Soll es schon geben. Und dass die Vulva in den Stehtagen abschwillt und weniger blutet ist doch auch üblich.

• Aika hat gestern ganz plötzlich verstanden was mit ihr los ist.
      Auf einmal wird jeder Bluttropfen aufgeleckt und beim Spaziergang kräftig markiert (im Stehen O.o)
      Außerdem bietet sie plötzlich der Suki die Stirn... Spielt Aika mit mir und Suki möchte auch, wird sie weggeknurrt... Das kenn ich überhaupt nicht von meinem Mädl. Sie wird wohl erwachsen :D

• Picasso hat momentan starkes Interesse an Foxi.... allerdings ist bei ihr weder etwas geschwollen noch blutet sie oder hat sonst Ausfluss.... mal schauen was das wird.
      Ich fände es ja sehr toll, wenn Rhea und Foxi gleichzeitig läufig werden würden....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!