Matschauge

    • Neu

    Hi


    hast du hier Matschauge* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Ich wuerde damit (noch) nicht zum TA.
      Wenns zu lange anhaelt bzw schlimmer wird schon ;)


      Aber irgwndwie kann ich nicht wirklich sehen, was Du meinst... Das er 'Schlaf' im Auge hat?

    • Hallo was macht ihr 2 den so ein Matsch.


      Eventuell wenn du DM od so ne Drogerie in der Nähe hast kannst du mit so kleinen Apullen Augentropfen reintropfen. Die sind aber mehr zum befeuchten und ausspühlen wie zum heilen.


      Noch besser wär Augentrost (Euphrasia) gibts als Globuli u Tropfen wenn sie für Tier nix da haben die f Menschen nehmen ich hab derzeit von Wala die Menschentropfen im Hundeauge es hat schon gewirkt wenn sich innerhalb 2 Tagen aber nix bessert TA.


      Tropfen bis zu 3x tgl. bei seinen gr. Augen gern auch 2 Tropfen Globulli Maul auf Globuli Fläschen zielen Maul zuhalten, fertig.


      Topfen ca 6,-Einweg 5 einheiten eine Einheit reicht für 2x, Globuli weis ich nimmer.
      alles Gute
      bitte keien Tee verwenden wegen Teilchen die entzünden no mehr

    • Hm, das Sektret am Auge sieht irgendwie eitrig aus, kann das sein oder täuscht das.
      Wenn es eitrig ist, würde ich zum TA.


      Zudem würde ich bei Augensachen immer lieber auf Nummer sicher gehen (also max. einen Tag warten).

    • Aber die Wirkung der oben genannten sachen lt Beipackzettel zeigt sich erst innerhalb 2Tagen.


      Also entweder s.o. Natur
      oder TA ev anrufen? Foto senden?


      bleibt ja euch überlassen, ich hab von meinem TA eben die Naturversion empf. bekommen mit Info wenns net besser wird in 3 Tagen Termin anschauen.


      Es wird schon besser bei uns. lg LinouAlexandra

    • Hey Danke für die Antworten.
      Auf den Fotos kann man es nicht so top sehen. Es ist anders als der übliche Schlaf in den Augen. Eher auch so grünlich gelb und viel mehr:(

    • Du koenntest bis morgen Euphrasia-Augentropfen ausprobieren.
      Sind homoeopathisch und ich verwende sie auch oefters mal bei meiner, wenn sie Zug ans Auge bekommen hat durch schnelles Laufen oder kalten Wind.


      Bei deinem siehts so aus, als ob es eitert?
      Dann wuerd ich mit dem TA hoechstens bis morgen warten. Augen sind empfindlich und Eiter spricht fuer ne Infektion, wo du evt. Antibiotika-Salbe brauchst.

    • Sicher is sicher magst uns dann schreiben wie und was ..


      Und Ihn zu die Naturmittel fragen? nur wennst magst ...
      wäre halt interessant weil jeder anders praktiziert.


      Alles Gute LinouAlexandra

      • Neu

      schau mal hier: Matschauge*.


      Jetzt mitmachen!

      Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!