Avatar

Hundeauslaufgelände

  • ANZEIGE

    hallo Rosenheimer Foris :winken:


    Kennt jemand im Raum Rosenheim ein Hundeauslaufgelände oder eingezäunten Hundeplatz auf dem ich mit meiner Freundin und unseren Hunden trainieren kann ?
    Ich wäre sehr über gute Tips dankbar. :rollsmile:


    l.g.
    Grausi

  • ANZEIGE
  • Hallo,


    bin kein Rosenheim-Forie hab dennoch Ideen.


    Vll. kannst Du bei den ortsnahen Hundevereinen anfragen, ob Ihr gegen eine Nutzungsgebühr auf das Gelände dürft, wenn dort nix los ist.
    Der Platz meiner Freundin ist z.B. Sonntagnachmittag an Mops-Freunde "vermietet". Es gibt dort einen Ansprechpartner der alles mit meiner Freundin regelt, von den Terminen bis Bezahlung.

    Liebe Grüße


    Ute mit Sally und Manni

  • ANZEIGE

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!