Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Wow, Riesen American Pitbulls
-
-
bin ich grad drauf gestoßen, und will ich Euch nicht vorenthalten. Hihi, leider gibt es kein Bild mit dem Chi zusammen, den sie offensichtlich auch haben.
http://www.telegraph.co.uk/news/picturega…l?frame=3216999 -
3. März 2015 um 14:19
schau mal hier:
Wow, Riesen American Pitbulls - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Meine Fresse diese riesige Futterschüssel

-
naja, ich kenn mich mit der Rasse gar nicht aus, aber die Assoziation zum Mastschwein kommt mir da schon in den Sinn...
-
Naja so gesund sieht das nicht aus,was die Gelenke da an Masse tragen müßen ...
-
denke auch net, dass die gesund sehr alt werden, aber offensichtlich wird eine bestimmte Nachfrage zu hohen Preisen befriedigt. Trotzdem beeindruckende Hunde, finde ich. Würde es aber nicht unterstützen wollen.
-
-
Also mit Schönheit und Ästhetik haben diese Hunde nicht viel gemeinsam. Ich finde es eine echt ungelungene Züchtung..auch in gesundheitlicher Hinsicht.
-
Ich finde ja,vom Kopf her erinnern die mich doch arg an ne BX
-
Woah, man kann`s auch übertreiben. Sorry, aber für mich ist das arme Viech abstoßend.
-
also ich find den schrecklich

-
Ich finde ja,vom Kopf her erinnern die mich doch arg an ne BX
Klar, das ist nen Molossermix.. Auf den Videos sieht man, dass der Hund definitiv nicht gut läuft.
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!