Sammlung: Außergewöhnliches JACKPOT - Leckerlie gesucht!

  • Ich hab ja zwischenzeitlich für uns den Feta-Käse entdeckt, der war der Hit, aber heute hab ich was cooles beim REWE gekauft, das wollt ich euch nicht vorenthalten.. ;)


    Einzeln verpackte Mini-Bifi a 5g! :bindafür:


    Ich weiß, dass Bifi aus Schwein ist, aber das Risiko geh ich ein... =)
    Smilla liebt das abgöttisch und so ein kleines Stückchen lässt sich perfekt in den Jackentaschen bunkern, für den gelegentlichen Superpfiff!

  • Ich hab ja zwischenzeitlich für uns den Feta-Käse entdeckt, der war der Hit, aber heute hab ich was cooles beim REWE gekauft, das wollt ich euch nicht vorenthalten.. ;)


    Einzeln verpackte Mini-Bifi a 5g! :bindafür


    Ich weiß, dass Bifi aus Schwein ist, aber das Risiko geh ich ein... =)
    Smilla liebt das abgöttisch und so ein kleines Stückchen lässt sich perfekt in den Jackentaschen bunkern, für den gelegentlichen Superpfiff!

    Vom Aoste gibt es (wahrscheinlich im gleichen Regal) auch welche die aus Geflügel sind :smile: So getrocknete, weiße.

  • .. Ich weiß noch, wie mein Freund damals eins meiner ersten Frettchen mit 'ner Bifi geärgert hat. Das Frettchen ist dann gesprungen und hing mit weit aufgerissenen Augen in der Bifi x)
    Und wollte auch nicht mehr los lassen xD

  • die sind aber nicht einzeln verpackt, oder?

    nee, das nicht, sind außen aber auch nicht fettig. Sind nur so 5-6 Stück in einer Packung. Wenn ich die mal kaufe halten die eh nicht lang weil Herrchen immer von nascht :hust:

  • Hallo :smile:
    Ich hab ne Frage.
    Aika bräuchte zum Trainieren Leckerlies in Frolic-Größe als Jackpot.
    Leider verträgt sie kein Getreide... Schon die geringste Menge an Frolic führen zum Durchfall...
    Hättet ihr eine Alternative für mich?

  • Ich liebe Macs Soft Mini oder Puppy als Leckerlie aber auch Platinum ist ganz gut für sowas finde ich. Und hat weniger Getreide als Frolic =)

  • Hallo
    Ich hab ne Frage.
    Aika bräuchte zum Trainieren Leckerlies in Frolic-Größe als Jackpot.
    Leider verträgt sie kein Getreide... Schon die geringste Menge an Frolic führen zum Durchfall...
    Hättet ihr eine Alternative für mich?

    Wie wäre es mit Leberwurst für Hunde aus der Tube?

  • Danke für die Tipps.
    Mit Platinum hab ich zuvor trainiert aber die sind zu klein, da beißt sie mir immer in die Hand.
    Leberwurst ist zum Fußlaufen lernen nicht so toll für Aika weil sie so stürmisch ist und immer versucht die Tube zu klauen :D
    Ich hab jetzt bei zooplus yumeez Leckerlies gefunden, die sind getreidefrei. Bin gespannt :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!