Dickes oder dünnes Bein?

  • Jetzt bekommt lucky schon die 2. Woche Antibiotikum ... Aber so recht weiß keiner was es ist TA meint entzündung im Bein nach zB Biss... Aber er läuft und spielt und man merkt ihm nichts an! Meine Befürchtung ist immer noch , dass dazu Muskelschwund im anderen Bein dazu kommtwenn garnix passiert soll er ins MRT

  • Wie alt ist Dein Hund? Wieso vermutest Du Muskelschwund? Man kann doch spüren, ob die Muskulatur sich zurück gebildet hat. Das würde Dein TA sicherlich feststellen


    Ist das Bein denn überwärmt?

  • Der 1. TA meinte der Schenkel wär dick und der 2. auch. Habe morgen Termin beim Chiropraktiker. Lucky ist am 2.5 . 10 Jahre alt und das Bein ist nicht warm etc. nur dick. Man kann draufdrücken es bewegen alles....keine Reaktion seitens meinem Dicken. Lg Sabine

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!