Avatar

Dickes oder dünnes Bein?

  • ANZEIGE

    Jetzt bekommt lucky schon die 2. Woche Antibiotikum ... Aber so recht weiß keiner was es ist TA meint entzündung im Bein nach zB Biss... Aber er läuft und spielt und man merkt ihm nichts an! Meine Befürchtung ist immer noch , dass dazu Muskelschwund im anderen Bein dazu kommtwenn garnix passiert soll er ins MRT

    Sabine mit Lucky und Ricky im Herzen

  • ANZEIGE
  • Der 1. TA meinte der Schenkel wär dick und der 2. auch. Habe morgen Termin beim Chiropraktiker. Lucky ist am 2.5 . 10 Jahre alt und das Bein ist nicht warm etc. nur dick. Man kann draufdrücken es bewegen alles....keine Reaktion seitens meinem Dicken. Lg Sabine

    Sabine mit Lucky und Ricky im Herzen

  • ANZEIGE

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!