Standard-Blutwerte für Barf-Hunde

• Ja, Matschkartoffeln, Hirschbrühe und seit heute etwas pürriertes Fleisch.

• Huhu Claudi!

Das ist aber lieb von Dir! Danke! :blume:

Mein TA meinte nur: "Da haben wir ein Nierenproblem."
    Genau hat er mir das nicht erklärt.
    Meinte der Harnstoff sei zu hoch und einige andere Werte würden auch dafür sprechen.
    Außerdem hätte sie einen niedrigen Wert des Immunsystems.
    Dann hab ich nach dem Eisenwert (etwas erhöht) gefragt und er sagte, wenn alle Organe gut funktionieren würden, dann könne sie auch in "Eisen schwimmen" und es würde nichts ausmachen > (dann würde der Wert nicht ansteigen).
    Dann gab es eine Spritze für den Stoffwechsel und für die Leber. :gruebel:

LG Maxi

• Also ganz ehrlich, such dir nen anderen Ta oder vielleicht einen Tierheilpraktiker.Ich finde es schon traurig das er dir nicht genau erklärt hat worum es geht.Die Tä denken auch wir sind eh alle blöd.

• Zitat

Also ganz ehrlich, such dir nen anderen Ta oder vielleicht einen Tierheilpraktiker.Ich finde es schon traurig das er dir nicht genau erklärt hat worum es geht.Die Tä denken auch wir sind eh alle blöd.

Ja, und dann kannst Dir ja denken, wie gallig er wurde, als ich mich gegen sein TroFu gesträubt habe. Er meinte doch glatt, das könne ich so nicht hinbekommen. Tzz. Schade, ich fand ihn bisher ganz toll. (*schnüff*)

• So habe gerade ne mail meiner Thp bekommen.

Darf ich ihr auch die Werte schicken???

• Zitat

So habe gerade ne mail meiner Thp bekommen.

Darf ich ihr auch die Werte schicken???

Uii, das hört sich aber gut an. :freude:
    Gerne darfst Du ihr die Werte schicken!!!!!!!!
    ...und nochmals :flower: DANKE :flower:

Hab übrigens grad mal umgeschwenkt: weg vom TA hin zu Tierhomoöpath.
    Und was soll ich sagen: juchhu!
    Hab die TH angerufen, bei der ich schon mal wgn. Bachblüten war.
    Sie kennt sich mit rohfüttern aus, barft selber und kann Blutbilder lesen!
    Dann haben wir uns noch lange über Fleischquellen in der Gegend unterhalten. :sport:

Liebe Grüße von einer beruhigten und wieder glücklichen
    Maxi :juggle:

PS. Würd Dich für die Mühe und Arbeit so gerne "begrünen"...aber es geht grad nicht...

• Zitat

Hab übrigens grad mal umgeschwenkt: weg vom TA hin zu Tierhomoöpath.
    Und was soll ich sagen: juchhu!
    Hab die TH angerufen, bei der ich schon mal wgn. Bachblüten war.
    Sie kennt sich mit rohfüttern aus, barft selber und kann Blutbilder lesen!
    Dann haben wir uns noch lange über Fleischquellen in der Gegend unterhalten. sport

Liebe Grüße von einer beruhigten und wieder glücklichen

Super, na da bist du bestimmt besser aufgehoben als bei dem Ta.Wenn ich die Antwort habe stelle ich sie hier ein :winken:

So Maxi , ein Gute Nachricht

Und noch eins

• Danke Claudi!
    Du bist ja echt ein Schatz! :love:
    Und eine liebe TH hast Du auch...so ausführlich!

Ich hab auch gute News: hatte heute meinen TH Termin:
    War schön sich mal live mit jemandem übers Barfen zu unterhalten! (Ob alle Barfer so ein leidenschaftliches Interesse haben?)
    Na jedenfalls: Sie hat eigentlich alles bestätigt!
    Die Werte sind ok und unbedenklich.
    Mein TA hatte gar nicht nach dem Gesundheitszustand gefragt > dementsprechend auch die Entzündungswerte überbewertet.
    Fazit des Ganzen: keine Nierendiät, nur (endlich) richtig ausgerechnete Fleischmenge, eine Frühjahrskräuterkur und beim nächsten Blutbild zu meiner neuen Barf-TÄ!

Bin froh und erleichtert!

Lieben Gruß

Maxi

• Mensch da bin ich aber echt froh das wir das Ganze so angegangen sind,wer weiss was dein Ta noch alles mit deinem Hund gemacht hätte.Alles Gute für euch und schön das du jetzt jemanden hast mit dem du darüber reden kannst :gut:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!