Hund & Katz Dortmund 08.-10. Mai 2015
-
-
ob sie ausgestellt wird steht noch offen.
In zwei Tagen ist Meldeschluss ;-)
-
9. März 2015 um 11:06
schau mal hier:
Hund & Katz Dortmund 08.-10. Mai 2015 - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Nur erster :) Zweiter ist erst irgendwann im April.
-
Stimmt, bis zum ersten April kannst du gegen höheres Meldegeld noch nachmelden ;-)
-
Jap, bei der letzten Ausstellung hab ich etwa 2 Stunden vor dem Ende des zweiten Meldeschlusses gemeldet

-
Hab gestern für den Sonntag gemeldet :) ich freue mich.
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
So viele DF Leute
toll! -
Wie wäre es vielleicht mit einer Liste, wer an welchem Tag kommt (und Ausstellt oder nur Shoppen geht)?

-
SuperNova94: Gute Idee!
Ich bin einfach mal so dreist!

Freitag (08.05.):
Zum Shoppen:
Stellt aus:
Samstag (09.05.):
Zum Shoppen:
Stellt aus:
- Sammaja (mit Carlie)Sonntag (10.05.):
Zum Shoppen:
Stellt aus:
- Sammaja (mit Carlie) -
Alles anzeigen
Freitag (08.05.):
Zum Shoppen:
Stellt aus:
Samstag (09.05.):
Zum Shoppen:
Stellt aus:
- Sammaja (mit Carlie)Sonntag (10.05.):
Zum Shoppen:
- SuperNova94Stellt aus:
- Sammaja (mit Carlie) -
Ich krieg das hier irgendwie noch nicht hin mit dem zitieren
Also, derjenige, der sich als nächsten einträgt, miiiich bitte auuuuch
Geplant sind alle 3 Tage zum shoppen und meiner Mutter aushelfen - Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!