Rötung an der Scheide...
-
-
Seit dem ich meine kleine Beagle Dame Lady habe hatte sie schon immer eine etwas bräunliche Scheide, der eine TA meinte es wäre nur dreck der sich ablagert,der andere meinte es ist nichts schlimmes usw.
Jedoch hat sie seit kurzen einen Rötung wie man auf dem Foto sehen kann. Sie leckt sich auch öfters dran. Könnt ihr uns vieleicht weiterhelfen was wir machen sollen, wissen leider nicht mehr weiter.Gibt es ein Hausmittel gegen sowas? Will ihr nicht gleich Spritze Tabletten etc. geben lassen. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
HI!
Hat sie vllt. Durchfall gehabt?
Meiner leckt am A***** immer wenn die ANaldrüsen voll sind...
mfg
Kleine -
Bis heute hatte sie bei uns noch nie Durchfall gehabt.
-
HI!
Mhm...dann weiß ich au nix...sorry.
Kleine
-
Ich weiß nicht, aber meine Hündin putzt sich regelrecht nach jedem Gassi, insbesondere wenn es draussen naß und matschig ist.
da siehts genauso aus bei ihr. die verfärbung der haare und der haut kommt vom lecken/speichel. das trocknet ja dann auch nicht so schnell nach der putzerei.
hunde die sich zum beispiel die pfoten ständig lecken und weiß sind bekommen an den betreffenden Stellen auch rote Haare
-
-
Das Foto geht nicht.
Vermehrtes Lecken kann viele Ursachen haben. Angefangen von der Blasenenzündung, Scheinschwangerschaft, Scheideninfektion usw. usw.
Mal wieder mein Lieblingssatz: Ab zum TA.
-
-
Da würde ich aber zügig mit zum TA gehen!
-
Also ich wuerde es auch lieber abchecken lasen.
Also Singa putzt sich dort auch immer sehr intensiv..und ab und an ist es dort auch mal gerötet..aber nicht so extrem..lass es abklären ..ist besser..
LG :blume: :sport:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!