Unverständnis von Nicht-HH
-
-
Wie sollen denn Nicht-HH Verständnis für HH aufbringen, wenn es noch nicht einmal unter HH funktioniert?
Einiges was ich hier lese, kann ich auch nicht auf Anhieb nachvollziehen. Aber wenn ich die genauen ( Lebens- ) Umstände nicht kenne und somit auch nicht die Gründe, warum manches bei einigen so abläuft, wie geschildert, dann ist es eben schwierig, das zu beurteilen.
Manches käme für mich nicht in Frage, das gebe ich gerne zu.
Dafür kämen manche Dinge, wie sie bei uns laufen vielleicht für andere wieder nicht in Frage.
-
1. November 2015 um 09:02
schau mal hier:
Unverständnis von Nicht-HH - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
@Sarah1 Katzen und Hunde kann man wirklich nicht so einfach vergleichen. Ja, unser Freigänger hat im Haus ne Toilette - aber nur pro forma; sie macht bevorzugt draußen. Wie eigentlich alle Freigänger die ich kenne...
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!