-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Stiftung Warentest Februar 2015: Dosenfutter* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich bin überzeugter Barfer, aber dennoch beginne ich gerade zu zweifeln:
- das Futter wurde auf die nötigen Nährstoffe untersucht
- es wurde auf Schadstoffe getestet
- es wurde getestet, ob minderwertige Abfallstoffe dabei sind
- es ist tatsächlich so, dass der Hund sich so verändert hat, dass er Stärke verdauen kannEntsprechend wurde das Ergebnis ermittelt. Eigentlich ist das doch optimal?
Ich will dieses Testergebnis nicht schönreden, aber
Ich weiß auch nicht...
-
@lordbao2.0
ich traue den lang schon nicht mehr und jedes Jahr sind die Günstigen Oben und die Teueren unten und da ist nie ein teuers oben da kann was nicht stimmen -
@lordbao2.0
ich traue den lang schon nicht mehr und jedes Jahr sind die Günstigen Oben und die Teueren unten und da ist nie ein teuers oben da kann was nicht stimmenJa, das ist wirklich ein Argument.
-
Ja, das ist wirklich ein Argument.
Weil das ist ja auch nicht nur im Hunde Bereich so sondern auch bei den Katzen.
Das geht gar nicht meine Meinung nach -
-
Ich habe mir das PDF einmal angeschaut. Es schneiden durchaus auch (für uns) schlechtere Hundefutter schlecht ab und (für uns) bessere Hundefutter gut ab.
Mal eine andere Frage: Gab es so einen Test auch schon für Trockenfutter?
-
Was Viel den Gut aus @lordbao2.0
-
Mal eine andere Frage: Gab es so einen Test auch schon für Trockenfutter?
Ja, immer mal wieder, und auch hier immer das gleiche Bild.
Discounterfutter das beste, :/ und bei Markus Mühle hatten sie mal ein Haar in der Suppe gefunden. -
Was Viel den Gut aus @lordbao2.0
Hab dir eine PN geschickt. Will hier nicht zu viel veröffentlichen.
-
Hmmm, hab mir den Test grade durchgelesen. Die Futtersorten auf den vorderen Plätzen fallen, bei den meisten, wohl unter Schrott.
Welches " bessere " Futter da gut plaziert sein soll ??? -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!