-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Stiftung Warentest Februar 2015: Dosenfutter* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Für wie blöd
halten die eigentlich noch die Verbraucher ?Es gibt genügend Hundehalter die diese Tests für das non plus ultra halten,
wie man auch in diesem Forum immer wieder lesen kann. -
Es gibt genügend Hundehalter die diese Tests für das non plus ultra halten,
wie man auch in diesem Forum immer wieder lesen kann.Und wie man auch auf der Facebook Seite von Terra Canis lesen kann... da gehen Leute auch an die Decke und beschimpfen die marke...
-
Und wie man auch auf der Facebook Seite von Terra Canis lesen kann... da gehen Leute auch an die Decke und beschimpfen die marke...
Darf ich fragen wo das steht -
Darf ich fragen wo das stehtAuf der Facebook Seite von TC steht links wo...Einträge auf dieser Seite oder so ähnlich (hab FB grad nicht offen).... und da können Leute was schreiben...teilweise...lassen sich die Leute echt verunsichern...und verrückt mahcen..
-
-
Aber da stehen keine unangemessen Kommentare, da geht es nett zu!
-
Auf der Facebook Seite von TC steht links wo...Einträge auf dieser Seite oder so ähnlich (hab FB grad nicht offen).... und da können Leute was schreiben...teilweise...lassen sich die Leute echt verunsichern...und verrückt mahcen..
wow die drehen ja durch sollen sie das Aldi Futter mal testen sie werden unterschied wieso sehen -
Aber da stehen keine unangemessen Kommentare, da geht es nett zu!
bei Stiftung Warentest haben sie ja Kommentare gelöscht -
Bei der Stiftungsfacebookseite sind se echt lustig, da drehen se wirklich durch!
-
Bei der Stiftungsfacebookseite sind se echt lustig, da drehen se wirklich durch!
Jop ich bin ja kein Barf Anhänger aber dem Barf vor zu werfen das dass schlechter ist als Aldi Futter ich weiß nicht
Ist aber auch gefährlich mit Barf Leuten sich darüber auf so ein Niveau anzulegen -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!