Andere HH und die Höflichkeit

  • Da entschuldigt sich die eine HH tatsächlich noch, dass sie ihren Hund einfach zu uns rennen ließ,

    das ist doch mal wirklich schön xD


    Will ich auch :applaus:

  • Ich war heute zum Üben mit dem Großen in der Stadt. Wegen Frustrationstoleranz und so. Er auch mega gut drauf. Lässt eine Frau ihre Hündin zu uns laufen: Die ist gaaaaanz lieb! .......Ja, und dann geht der HUnd zähnefletschend auf meinen los...er natürlich Gentleman :cuinlove: aber sie...ich zu ihr: Das kann gefährlich für ihren werden. Würde meiner beissen hätten sie das gulasch zum Mittag! - Ja was soll ich denn machen? - Anleinen ?!?!?

  • Ja was soll ich denn machen? - Anleinen ?!?!?

    (Achtung: Ironie on )
    Um Gottes Willen! Man leint doch keinen Hund an! Man trägt ihn über seinem Kopf!
    Am besten in seinem Körbchen mit Kissen und für zwischen durch nimmt reicht man ihm Leckerlies :hust:
    (Ironie off)

  • Ich kauf n rosa Prinzessinen Hundekissen und bring es ihr zum nächsten Mal mit- Danke :)

  • r: Das kann gefährlich für ihren werden. Würde meiner beissen hätten sie das gulasch zum Mittag! - Ja was soll ich denn machen? - Anleinen ?!?!?

    Wow Moment... Dein Hund lief in! der Stadt ohne Leine? Kostet an einem See 26 km weiter hier 80 € strafe!


    Wenn dein unangeleinter Hund zu beißt biste aber fällig. Da fragt keiner wer angefangen hat. Vor allen Dingen scheinst du ja zu wissen das er dazu neigen könnte


    Oh man.... Ja anleinen. So wie andere auch. :lepra:

  • Rotti, meiner war zwar an der 5m Schleppleine, diese war allerdings auf 1,5 m verkürzt, mein Hund war sehr gut ersichtlich angeleint. Der andere Hund lief frei und ungefragt auf meinen zu. Die Besitzerin rief nur: Die ist ganz lieb! Sah zuerst auch so aus, einen m vor meinem Hund fing sie dann das Zähnefletschen an.... Da hab ich die Dame darauf aufmerksam gemacht, das es für ihre Hündin auch gefährlich werden könnte, wenn die mal an nen unfreundlichen Hund gerät. Sie kuckte mich an und frage ganz naiv, wie sie das denn verhindern könnte--- Anleinen ?!?!?

  • Habe ich erst anders gelesen. Aber zur Sache anleinen in der Stadt . Mal von pflichten die immer anders gehandhabt werden je Stadt. Mir wäre es schlicht zu gefährlich in der Stadt, Straße den Hund so laufen zu lassen. Die Dame riskiert einiges.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!