Kristalle im Urin, PH-Wert normal


  • Warum frisst der Hund nicht, ist er aktuell pubertär liebeskrank?



    Richtig! Er hat aber auch verschiedene Krankheiten, weswegen er in 9 Tagen Kastriert wird:ill:

  • Naja, die pubertäre Liebeskrankheit geht vorüber, wäre für mich kein Grund, das Risiko einer Kastration in dem Alter einzugehen. Wie wird er denn aktuell wegen der Prostata behandelt? Kann er ja auch noch nicht soo lange haben, dass man da durch ist zB mit Ypozane.

  • Ah ja, stimmt- gutes Thema.


    Mein Rüde wurde mit 6 Monaten kastriert- fataler Fehler- er konnte sich nicht richtig entwickeln, was man stark an seinem Verhalten und auch körperlich sieht. Das waren allerdings die Vorbesitzer...dies muss wirklich ganz ganz gut überlegt sein, je nach dem, welche Erkrankungen noch vorliegen

  • @naijra, nein natürlich lassen wir ihn nicht kastrieren wegen "ein bissl Liebeskummer" auch wenn er es mittlerweile nicht mehr nur "ein bissl" hat.


    Er hat das ganze seit Oktober und wurde behandelt. Wir sind zum wohl unseres Hundes aber dazu gekommen ihn doch kastrieren zu lassen.


    Warum weshalb etc. gehört hier nicht zum Thema :)

  • Ah ja, stimmt- gutes Thema.


    Mein Rüde wurde mit 6 Monaten kastriert- fataler Fehler- er konnte sich nicht richtig entwickeln, was man stark an seinem Verhalten und auch körperlich sieht. Das waren allerdings die Vorbesitzer...dies muss wirklich ganz ganz gut überlegt sein, je nach dem, welche Erkrankungen noch vorliegen


    Ne @Killerbabe22 nicht " gutes Thema" :D


    Ganz schlechtes Thema, möchte darüber hier nicht mehr diskutieren zumal es OT ist


    6 Monate ist ja auch Frühkastration und somit noch mal was anderes. mein Hund ist über 10 Monate und geistlich viel weiter entwickelt

  • Ich wollte darüber ja auch garnicht reden, sondern nur etwas aus eigener Erfahrung mitteilen.


    Ich habe aus deinen Texten schon rausgelesen, dass Du eben nicht alles preisgeben möchtest, was ja auch ok ist.


    Des Weiteren geht es hier auch nicht darum, ob es gut, schlecht, nötig oder unnötig ist.....

  • Ich wollte darüber ja auch garnicht reden, sondern nur etwas aus eigener Erfahrung mitteilen.Ich habe aus deinen Texten schon rausgelesen, dass Du eben nicht alles preisgeben möchtest, was ja auch ok ist.Des Weiteren geht es hier auch nicht darum, ob es gut, schlecht, nötig oder unnötig ist.....


    Da sind wir gleicher Meinung! :) Aber du hast mir schon sehr viel weiter geholfen mit deinem Kommentar davor

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!