Avatar

Ein tierischer Job

  • ANZEIGE

    http://mediathek.rbb-online.de…ssort=tv&bcastId=10432182


    Zitat

    Hütehunde, ohne die ein Schäfer nicht übers Land ziehen könnte - Ein Retriever, der einer Frau mit Behinderung im Alltag hilft - Eine Bordeaux-Dogge, die für Sicherheit sorgt


    Die ersten beiden Hunde-MenschTeams fand ich ja richtig toll, auch wie die Hunde ihre "Jobs" gemacht haben.
    Bei der Bordeauxdogge hätt ich allerdings fast abgeschaltet.... :D Erstmal die Frau die den Hund die ganze Zeit vollgelullt hat (da würd ich auch abschalten) und dann das der Hund ja soooo gut erzogen wäre.... in meinen Augen war der einfach zu faul für was anderes :D :D



    Nichtsdestotrotz eine tolle Reportage....

  • ANZEIGE
  • Ich teile deine Meinung voll u ganz!
    'Gut erzogen'..
    Grad das er nicht eingepennt ist während dem gehen! (Molosser hin od her!!)
    Ihr ununterbrochenes Gequatsche, furchtbar!
    Ich mein, ich red wirklich viel mit meinen Hunden, aber das war ja echt permanentes (u nur) blablablablablablabla. Ich musste ja echt lachen als er den Karton zerrissen hat, sie nimmt das andere Ende u sagt zu ihm 'na los, arbeiten' :headbash:
    Aber am ärgsten fand ich, er liegt mitten am Gehweg, u von ihr kommt ein 'naja, dann müssen die Leute halt drüber steigen. Ist ja schließlich sein Revier'.
    .....

  • Erziehungsstand hin oder her... der hat ein Gangbild, da klappt es einem die Fußnägel hoch. Vielleicht ist er auch schlicht soooo gemütlich (ja, ich weiß, dass die Rasse ruhiger ist), weil ihm der Rücken weh tut. :verzweifelt:

  • ANZEIGE
  • Möglich, ja - und zum Verteidigen wär er eh zu faul, wie gut, daß er durch "Abschreckung" wirkt..... *ggg

    Biene, Zwergpudelmix, *7.02.2007, Flächensuchhund - Bossi, DJT-Fox-Mix, *4.06.2006

    Faro, DJT, *14.08.2013 - Moritz, roter Kater, * 2008

    Frieda, DJT, 2001-30.07.2019 - Mogli, Norweger-Mix, Aug. 2010 - 29.05.2019

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!