MiniBulli als 4.Hund?

  • Wie gesagt, vollgas, körperbetont, intensiv :ugly:


    Meine steht auf Rennspiele, mit Beute in der Schnute kann sie auch mit ganz kleinen Hunden spielen. Ohne rennt sie gerne in Hunde rein, kleine hauts um, bei grossen haut es sie um.


    Geh dir die Hunde mal angucken dann siehst du ob es passt oder nicht.

    • Neu

    Hi


    hast du hier MiniBulli als 4.Hund?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Unverträglichkeiten kommt nach der Geschlechtsreife.


      Das schrieb ich ja schon. Wenn die erwachsen werden kann es kippen und wo man eben bei anderen Rassen durchaus mit Management weiterkommt ist das beim Mini einfach etwas anders.
      Denn ein Mini der ernsthaft was will...
      Aber per se zu sagen "Geht nicht" ist auf jedenfall falsch.


      Du hast 3 Rüden, welches Geschlecht schwebt dir denn vor?
      Und wie klein sind die Kleinen?
      Arren hat 16-17 Kilo und ist dabei schon ein schlanker Vertreter. Er ist, wie alle Minis, absolut trampelig und ist sich seiner Kraft überhaupt nicht bewußt.
      Einfach ein sehr starker Grobmotoriker der einen vor lauter Liebe blaue Flecke verschafft und grad am Anfang kanns sein das man oft irgendwo leicht blutet. Sie haben keine Ahnung was sie tun, aber alles muss mit dem Maul begutachtet, sprich angekaut werden.
      Alles. In einer Dimension wie ich das bei keinem anderen Welpen vorher hatte.


      Woher aus dem 6er Bereich kommst du denn?
      Ich lebe direkt neben Frankfurt/M und Arren freut sich immer über Menschen und Hunde. Falls es nicht zu weit ist kannst du also gerne bei mir mal gucken wie so ein Mini tickt.

    • Aoleon , das wär ja super danke für das Angebot , komme auch aus Nähe FFM , , das wär bestimmt machbar.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!