Farbveränderung der Nase

  • Hey ihr Lieben,


    ich habe gerade festgestellt dass sich bei meiner Emma (3 Jahre) die Nase beginnt von schwarz auf rot zu verändern.
    Meine 2. Hündin (2 Jahre) hatte als Welpe eine schwarze Nase die sich dann sehr schnell in rot umgefärbt hat, aber warum passiert das bei meiner Emma jetzt erst mit 3 Jahren?!
    Gibt es einen Auslöser warum sich die Farbe verändert?


    Vielleicht hat jemand Ahnung und kann dazu was sagen.
    Ich finde das nicht schlimm, mich würde nur interessieren warum das erst jetzt passiert und ob es dafür Auslöser/ Gründe gibt.


    Danke euch


    Sam
    mit Emma & Lotte

  • Hallo


    ich habe von vielen Hunden schon gehört, wo das so ist. Scheint eine Wechselnase zu sein? :)
    Genaueres Weiß ich nicht, weiß aber das es nichts schlimmes ist

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!