Hello Fresh, wie funktioniert das?

  • So löblich das ist, aber ich glaube, maximal ein Viertel der Hundehalter hier ernährt seine Hunde Bio. ;-)


    Ich finde die boxen auch zu teuer. Wir wollten das mal ausprobieren aber es lohnt sich nicht. Ich gebe ja pro essen keine 7 euro aus pro Person. Mir ginge es wirklich auch eher um die Kochideen.

  • Mir geht das auch so.
    Allerdings machen wir auch einen Essensplan für die Woche und kaufen entsprechend Samstags ein.
    Dieser Plan ist nicht in Stein gemeißelt, aber wir sparen wirklich viel Geld durch das gezielte Einkaufen.
    Wenn ich jetzt zu dem Geld von den Boxen noch den Einkauf der alltäglichen Dinge wie Brot, Milch, Joghurt etc. rechne, gäbe ich mehr für Lebensmittel als je zuvor aus.


    Für Leute, die sich nicht an neues Essen trauen und wenig experimentierfreudig sind, mag es interessant sein.
    LG von Julie

  • Vegan nicht aber Vegetarisch und zauberponny meinte mal, das viele Veggie Gerichte ganz leicht in vegan umgewandelt werden können.
    (Daher ist es schade das es keine VeganBox gibt)

  • Schade, dass es keine vegane Box gibt, das fände ich toll. Zudem man einfach sehr viele Rezepte aus der vegetarischen Box superleicht veganisieren könnte..


    da! gleich auf der ersten Seite.


    also für mich steht das Experiment fest, zweite Woce im März. ich lasse alle dran teilhaben die Lust dazu haben!

  • Es sind nur wenige Produkte im Paket Bio. Dafür sind aber Fleisch und Gemüse von recht guter Qualität. Außerdem wird viel mit frischen Kräutern gemacht. Da sind in einem Paket schon mal 3 bis 4 unterschiedliche Sorten Kräuter dirn, die ich sonst nur getrocknet kannte.

  • Interessantes Konzept. Ich hätte es ja glatt mal ausprobiert, aber mein Freund hat leider ein paar Lebensmittelallergien und ich hab nicht entdeckt, dass man Zutaten ausschließen kann. So lohnt sichs für uns dann leider nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!