• Oje eine Hirnhautentzündung ist natürlich ein Albtraum, das tut mir sehr Leid für euch! Aber schön, dass es wieder Bergauf zu gehen scheint. Ich drücke die Daumen, dass es so bleibt bzw noch besser wird.

    • Neu

    Hi


    hast du hier Meningitis* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Das hört sich doch schon mal richtig gut an, Entzündungswerte sinken... :applaus:
      Wir wünschen euch das es weiter voran geht und drücken natürlich bis zur vollständigen Genesung die Daumen und Pfoten

    • Auf jeden Fall;)


      Allein schon aus dem Grund dass hier anscheinend keiner von Ahnung hat...


      Und wenn wir durch unsere Erlebnisse später mal einem anderen HH helfen können die Krankheit frühzeitig erkennen zu können (hier zählt wirklich jeder Tag!) oder einem späteren Leidensgenossen einen Weg zeigen zu können, rentiert sich das allemal!


      Trotzdem danke für euer Interesse und dass ihr uns weiter Mut macht!


      Liebe Grüße und eine gute Nacht


      Jenny mit Gaia

    • Hy ihr 3 wie geht es Gaia heute....


      Denken an euch


      Lg LinouAlexandra

    • Hallo ihr Lieben,


      Heute hat Gaia im Garten schon einem Eichhörnchen nachgejagt... (ich war echt erstaunt das der Rückruf so super geklappt hat)


      Naja...ansonsten ist sie phasenweise echt gut drauf und dann wieder total niedergeschlagen...


      seit ein paar Tagen pinkelt sie extrem oft und extrem viel...komisch...
      Kommt aber anscheinend von den Medikamenten.


      Auch die Fähigkeit sich immer und in jeder (un-)möglichen Situation in den Weg zu legen hat sie wiedererlangt...


      Im großen und ganzen ist sie aktiver als die letzten Tage aber nach jeder aktiv Phase kommt die doppelt so lange erschöpfungsphase...
      Aber es geht bergauf!


      Liebe Grüße
      Jenny und Gaia

    • Tränchen vor Freude verdrückt. ....


      Lino wird heute für Gaia sicher ne extra Runde laufen
      (is net schlimm wenn ich das schreibe oder?)


      Wir freun uns auf jedenfall das es bergaufgeht und werden euch bis ihr da seit vermissen.


      Beim pullern das is sicher von den Medis....


      Müst ihr beim fressen auf was aufpassen?


      Bis bald eure doof ginsende leicht verheulte Alexandra


      Pst.......... Lino schläft gerade, und läuft im Traum sicher schon mit Gaia
      (und zieht sie an den Ohren)

    • Hallo alexandra... So weit ich weiß fällt die spielstunde heute aus... (nein ist nicht schlimm wenn du das schreibst)


      Beim fressen müssen wir aufpassen dass keime ect. Tot sind da ihr Immunsystem noch stark geschwächt ist und bis das nicht wieder im Griff ist kommt Gaia nicht raus außer in den Garten... Und da Gaia auf ihr neues futter total abfährt müssen wir natürlich drauf aufpassen dass sie sich nicht wieder überfrisst aber trotzdem zunimmt...


      Ganz liebe Grüße
      Jenny und Gaia


      Ps. Der kuss von Lino wurde übermittelt und allein der Name Lino hat bei ihr ausgelöst dass sie vom bett gesprungen ist und zur tür gelaufen ist... Er wird auch hier offensichtlich vermisst... :(

    • Bin zerrührt von Gaia, ihr Blick soo süß.
      Ihr hattet recht Spielstd ausgefallen meine App hängt glaub ich.


      Hab mich zu Steffi ins Stadttraining geschummelt,...
      alles Gutte soll ich dir vom Chef und Steffi ausrichten.


      Ist schon was absehbar wann ....(Lino läst fragen) ihr wieder unter uns weilen werdet?


      Guttis sind schon reserviert für unseren Liebling (falls sie sich dann überhaupt noch mit Linoguttis abgibt wenn sie soo verwöhnt wird..gg).


      Wir freun uns auf jede Nachricht bis bald eure Alexandra und Lino

      • Neu

      schau mal hier: Meningitis* .


      Jetzt mitmachen!

      Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!