• Frühestens mitte eher ende März werden wir sie wieder aktiv mitmachen lassen in der Spielstunde. Training schauen wir mal ob wir irgendwann mal eine kleine und ruhige Stunde zum wiedereinsteigen finden...abet auch das muss noch warten.
    Für uns ist jetzt erst mal wichtig dass Gaia wieder 100% fit wird. Vorher kann und will ich das Risiko nicht eingehen. Außerdem hätte es momentan eh keinen Wert da klein Gaiachen nach 3 Minuten schlapp macht und sich einfach zur Seite fallen lässt. Egal wie wann und wo. Sie muss eben erst noch zu Kräften kommen...dementsprechend lassen wir es langsam angehen. Offiziell ist die"Quarantäne" am Montag vorbei. Und mann kann sie langsam wieder auf die Außenwelt loslassen.


    Die Entzündungswerte sind zwar noch leicht erhöht aber im Norm.


    Momentan liegt sie neben mir im Bett und grummelt vor sich hin weil ich es doch tatsächlich wage ein bisschen zu lesen...obwohl sie anwesend ist... Ja in den letzten Tagen ist echt ein kleiner terrorkrümel aus ihr geworden!


    Liebe Grüße

    • Neu

    Hi


    hast du hier Meningitis* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Grummeln super ....


      Lino hat mich auch gerade angeknurrt allerdings wg......fressen was sonst.


      Wir freun uns wenns Gaia wieder besser geht und warten auf euch.


      lg LinouAlexandra

    • So mal wieder ein kleines Update:
      Morgen früh heißt es zum letzten mal Tabletten nehmen *freu*


      Gaia geht es schon viel besser. Sie ist wieder recht aktiv und hält auch schon wieder etwas länger durch


      Leider haben sich aber neue Probleme aufgetan:
      Fräulein muss meist zwischen 3-4 ihr nachts raus danach hat sie offenbar hunger... Fiept und bellt bis es was gibt... (in der Mietwohnung eher suboptimal...)


      Außerdem muss sie in letzter Zeit viel öfter"raus"
      Kurz: Der Output hat sich verdreifacht. Oft auch 2x beim in den Garten gehen innerhalb von 10 minuten
      Beim pinkeln sind es immer ganze Sturzbäche und das auch viel öfter als sonst...


      Liebe Grüße
      Gaia und Jenny

    • Freu mich mit euch


      Eventuell wird das mit dem rausmüssen den Sturzbächen und den Output weniger wenn die Wirkung der Tabletten abgebaut ist und, ein anderes Futter wieder reinkommt.


      Bei euch würde ich nicht diE Wassermenge ändern da das zum ausspühlen ja wichtig ist.
      Ich bin mir fast sicher wenn die Medis u Futter aus dem Körper sind wird sich das ändern ( positiv natürlich ).


      Wir haben euch wie immer vermisst, und freun uns das es aufwärts geht.


      Futterbeutel für Gaia wird dann bei Sichtinfo in der Hundeschule feierlich übergeben.


      Und dann Party.........


      Lg LinouAlexandra

    • Wir freuen uns auch schon...
      Ich muss die Tage mal Steffi anrufen ob in nächster Zeit mal wieder eine entspanntere Stunde im Seminarraum ansteht...einfach zum wieder rein kommen...oder evtl nur ne halbe Stunde...spielstunde wird bei uns wie gesagt in nächster Zeit eher nichts...
      Das ist einfach zuviel...


      Naja ansonsten haben wir beschlossen für Madame eine Krankenversicherung abzuschließen und demnächst steht auch die futterumstellung auf erwachsenenfutter an... Theoretisch steht es schon bereit..mal schaun wie es dann wird


      Liebe Grüße an Lino :)

    • Freu mich mit dir das es Gaia wieder so gut geht!!!


      Weiter so,kleine Maus!!!


      Vielleicht liegt es wirklich an den Tabletten und bessert sich nach dem absetzen,ich drück die Daumen.


      LG

    • Wegen der Krankenversicherung da gibt es soo viele verschiedene mit unterschiedlicher Abdeckung da habt ihr was zum lesen.


      Falls ihr im Urlaub seit Ausland abklären.


      Ich freu mich voll das es mit Gaia soo gut weitergeht.

    • So Tabletten sind jetzt schon seit 2 Tagen abgesetzt.
      Ihr Output hat sich wieder normalisiert.
      Sie ist immer noch sehr müde und erschöpft. Sie wirkt teilweise auch richtig abwesend.
      Auf jeden Fall hat sie die letzten beiden Tage durchgeschlafen...ohne hunger und ohne pinkeln zu müssen


      Liebe Grüße und danke euch
      Jenny und Gaia

    • Hallo Jenny,


      dass liest sich doch ganz gut und ich denke mit der Zeit wird sie auch wieder agiler werde.
      Sie muss sich sicherlich erst noch richtig erholen,war ja schon alles ganz schlimm für sie,arme Maus.


      Wünsche euch weiterhin alles Gute und LG

      • Neu

      schau mal hier: Meningitis* .


      Jetzt mitmachen!

      Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!