Avatar

Frischfutter selbst einkochen - wie?!

  • ANZEIGE

    Hallihallo :-)


    ich fütter meine Hunde nach Meyer/Zentek; so mehr oder weniger spontanes Umstellen auf NaFu oder TroFu funktioniert hier gar nicht gut. Da ich aber hin und wieder übers Woende mit den Viehern unterwegs bin, und dort nicht die Möglichkeit habe, Fleisch zu kühlen, wollte ich mich nunmal genau für solche Zwecke ans selber Einkochen wagen. Jetzt seid ihr gefragt - habt ihr damit Erfahrungen? Irgendwelche super hilfreichen Tipps? ;-)


    Ich lese immer wieder, dass es mit dem Fleisch einkochen recht heikel sein soll, und dass der ganze Spaß schnell kippen kann, wenn man sich nicht penibel an die Zubereitung hält :/



    Freue mich über einen regen Austausch und gerne auch Rezeptideen fürs Einkochen im Glas :-)

  • ANZEIGE
  • ANZEIGE

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!