Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung (2)
-
-
Soo ich bin raus. Es wird wahrscheinlich ja eh nix mit dem Treffen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Habe ich recht mit dem Bild oder waren noch andere mit dabei ? Ich steige bei den Hunden nicht so ganz durch.
-
-
Wieso keine öffentlichen Treffen mehr? Das verstehe ich grade nicht..
-
Habe ich recht mit dem Bild oder waren noch andere mit dabei ? Ich steige bei den Hunden nicht so ganz durch.
meinst du das letzte Bild? Wenn ja waren da "bekannte" Leute mit. Von links nach rechts, die ersten drei gehören zu Tjani und ihren Freund, dann penny von Anna und ganz rechts meine (der Floh fehlt auf den Bild)
Und die letzte Runde war halt ehr ne spontane Geschichte und ich hätte auch ungerne ne größere Truppe gehabt, da ich mit thelma vorher noch nicht in einer größeren Truppe gelaufen bin und sie ein Angsthund ist. Aber ja, mir ist auch aufgefallen das es irgendwie ziemlich eingeschlafen ist. Ich hab mich extra nirgends eingetragen, da ich mich ehr spontan angeschlossen hätte wegen der größe der Truppe.
-
-
Nein bevor das hier alles falsch rüber kommt.
Jeder kann mit jedem gehen und ich versteh auch total, dass man mit manchen Leuten lieber geht als mit anderen, weil es mit den Hunden zum Beispiel besser harmoniert.
Ist bei Badine und mir ja auch so! Wir verstehen uns toll und die Hunde auch, also treffen wir uns deutlich öfter, wie mit anderen Leuten aus dem Forum.
Hier ist keiner wem Rechenschaft schuldig!
Ich persönlich finde es nur schade, dass sich hier niemand meldet. Ich habe jetzt einige Male angefragt und es hat niemand reagiert. Keine Ahnung warum.. ist mir aber auch egal. Die 'Irgendjemand hat was gegen mich'-Floskel lasse ich aus. Selbst wenn jemand gegen mich was hat ist mir das herzlich egal. Meine Hunde tun keinem was und ich bin der Meinung, dass man sich mit mir normal unterhalten kann.Nun ja. Ich distanziere mich hiermit aus der Gruppe, ebenfalls aus den WhatsApp-Gruppen.
Bin natürlich gerne bereit mich mit Leuten zu treffen und ich denke diejenigen wissen wen ich meine. Meine Handynummer ist bei Allen hinterlegt soweit ich weiß.
Also vielleicht sieht man sich nochmal und wenn nicht dann nicht.
-
Danke Christin
Nein, wir meinen die heutige Runde
-
Schön geschrieben Diana
Es ist halt irgendwie hm ... nervig, dass ausschließlich privat Gruppen geplant werden und es eben nicht so gemacht wird, wie es vorgeschlagen wurde (der der eine Runde vorschlägt trägt dazu max. Gruppengröße/Konstellation), was - denke ich - gut geklappt hätte.
Ich finde es einfach Schade, dass man von manchen gar nichts mehr hört und sie dann doch plötzlich auf irgendwelchen Gruppentreffenbildern auftauchen, ja das macht ein blödes Gefühl in der Magengegend.
Wenn Runden vorgeschlagen werden meldet sich niemand und plözlich sind doch welche als Gruppe gelaufen.Ich würde gerne mal wieder in einer Gruppe laufen (immerhin habe ich ja jetzt nen Gruppentauglichen Hund), meinen Hunden tut sowas gut, ich würde es mir für Toulouse wünschen und letztlich mag ich auch die meisten Menschen der Gassigruppe gern und tausche mich aus ...
-
Danke Christin
Nein, wir meinen die heutige Runde
OK als ich das geschrieben hatte wusste ich nichts von der heutigen Runde
-
Ich versteh das Problem nicht ?!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!