Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung (2)

• Also wenn wir das hier wieder belebt bekommen, hätte ich Lust auf Fischbeker Heide oder Himmelmoor oder Wentorfer Lohe :D

Zum Wandern könnte ich ab Mitte Oktober auch mit, dann ist Toulouse 1 Jahr alt :applaus:

• Für die Fischbeker Heide bin ich auch immer zu haben. Dieses WE würde es allerdings nicht klappen da am Sonntag sich welche die Wohnung angucken und ich doch schon gerne dabei sein würde...

• Ich komme nicht aus Hamburg (und auch nicht aus der Umgebung), aber ich würde gern mal mitlaufen. Falls sich im Oktober eine größere Gassi-Runde zusammenfindet, wären wir gern dabei. Bis zur Fischbeker Heide sind es für uns mit ÖPNV "nur" 2 1/2 Stunden, das wäre absolut machbar, aber andere Orte, die ähnlich "schnell" zu erreichen sind, auch.

• Also ich könnte jetzt im September jedes Wochenende außer am 19. denn da sind wir beim Wolfstag in der Lüneburger Heide :applaus:

Bei mir sieht es genauso aus! :dafuer:

• Dieses Wochenende kann ich das himmelmoor nicht empfehlen. Da findet ne Veranstaltung statt und man kann mit der Bahn durchs Moor fahren. Da sind sicher viele normale Leute unterwehs.

• Dann schlage ich einfach mal was vor, vielleicht wirds ja mal wieder was :)
    Wollen wir für Oktober auch ne Liste erstellen?
    Da kann ich am 18./19. auch nicht und @Kleoi91 auch nicht xD

Fischbeker Heide, 20.09.15
    - Nadine mit Klecks und Toulouse

Fischbeker Heide, 27.09.15

• Fischbeker Heide, 20.09.15
    - Diana mit Shanks und evtl Megan
    Fischbeker Heide, 27.09.15
    - Diana mit Shanks und evtl Megan
    - Anna mit Penny

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!