Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung (2)
-
-
13:30Uhr klingt prima. Wir freuen uns
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung (2)* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Sehr gut, ich freu mich, Jule freut sich, bis nachher
-
Wie war denn eure Runde?
-
Sehr schön, vor allem, da nicht viel lOS war und die Hunde dadurch Fetzen könnten.
Die beiden Hütis haben gerockt, und Brooke ist erstmals geschwommen.Nur das Jule sich Menschendurchfall im Klingel um den Hals packen musste, börgs
-
So ihr Lieben, auch wenn ihr nicht da ward (was selbstverständlich nicht persönlich genommen wurde
) hat unsere Vorführung gestern sehr gut funktioniert. Wir hatten doch etwas Bammel vor der Ablenkung...
Erna und der Rest haben es aber prima gemacht und unsere Partnerlookidee (Bild gibts in unserer Galerie) kam auch sehr gut anJetzt hoff ich aber, das ganz bald mal wieder ein Gassi zustande kommt.
-
-
Guten Morgen :)
Ich bin neu hier im Forum und wäre auch mal an einer gemeinsamen Gassirunde interessiert :) Wir kommen aus dem südlichen Schleswig-Holstein - also wäre auch HH (außer hinter der Elbe) machbar :)
-
Sehr schön, vor allem, da nicht viel lOS war und die Hunde dadurch Fetzen könnten.
Die beiden Hütis haben gerockt, und Brooke ist erstmals geschwommen.Nur das Jule sich Menschendurchfall im Klingel um den Hals packen musste, börgs
Es war wirklich toll!! Ich melde Brooke hiermit schonmal bei Jule zum nächsten Schwimmkurs an
-
Guten Morgen :)
Ich bin neu hier im Forum und wäre auch mal an einer gemeinsamen Gassirunde interessiert :) Wir kommen aus dem südlichen Schleswig-Holstein - also wäre auch HH (außer hinter der Elbe) machbar :)
Im Moment ist noch keine neue Runde geplant, aber das kommt bestimmt demnächst wieder :-)
-
nach langer Abstinenz würde ich auch ganz gerne mal wieder mitkommen. :)
Nehmt ihr auch Hunde mit Maulkorb mit? :o -
Nehmt ihr auch Hunde mit Maulkorb mit? :o
Natürlich :)
Mein Klecks trägt auch immer einen Maulkorb sobald er abgeleint läuft. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!