Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung (2)

• Hey ihr Lieben ... ich wollte noch schnell ein bisschen Werbung machen.

Kommenden Sonntag ist ja wieder Hundemesse in Norderstedt.

Unsere Hundeschule hat diesmal auch einen Stand. Gregor,Erna und unsere Gruppe haben eine klitzekleine Vorstellung einstudiert.
    Wir hoffen sehr das alles klappt, es sind ja doch immer viele Leute und Hunde am Vorstellungsplatz und so nahes Publikum kennen unsere Hunde auch nicht. Daher ists auch wirklich etwas sehr einfaches geworden...

Wir freuen uns natürlich über jeden bekannten Zuschauer :applaus:

Wenn ihr also dort seid und das auch noch gegen 17:00 Uhr, immer ran an den "Ring" :dafuer:

• Familie Erna und eure Hundegruppe würde ich gerne sehen!
    - aber ich mag diese Messe nicht, so voll, so ein Gedränge, wenig Fläche, alle möglichen Tiere/Tiersachen.
    Von daher bitte ich mein Nichterscheinen ausdrücklich nicht persönlich zu nehmen :smile: Ich finde toll, dass ihr was macht und zeigt :bindafür: Und drücke euch die Daumen, dass alles soweit klappt und ihr vor allem Spaß habt!

• Für mich mal wieder zu weit, lohnt sich nicht, da ich für eine Strecke mindestens 90min brauche.

Bitte nicht persönlich nehmen.

Zum Laufen gerne, je nachdem wo

• Ich würde eigentlich gern kurz in Norderstedt vorbei schauen, allein für den Zwerg zum üben.
    Mal gucken, ob uns die Lust packt.

Ansonsten wäre vielleicht auch eine klitzekleine "Baby-Vorstellungs-Runde" denkbar.
    LG von Julie

• Für kommenden Sonntag rufe ich mal aus.

Boberger Dünen, Treffpunkt am Parkplatz, Uhrzeit bin ich Flexibel.
    Willkommen ist jeder, denkt aber daran, daß vermutlich viel los ist, zumindest am Anfang

• Mara mit Jule
  • Schade, Sonntag früh fahren wir schon wieder nach Hause. :/

• nein, bitte zählt mich raus, evtl bin ich auch Sonntag noch nicht da.. bzw wollen wir am So Ostern nachfeiern mit meiner Familie und dann wird mir das vllt doch zu stressig. Trefft euch gern am Samstag!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!