Zoofotografie - hier her bitte :)
-
-
Ich liebe Erdmännchen!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
@Moosmutzel Lohnt sich der Karlsruher Zoo (zum Fotografieren)?
Ich war zwar nicht im Zoo, sondern bei den Wasserfällen, aber die Kerlchen waren trotzdem da:
-
...ich wollt doch noch: Tiergarten Schönbrunn, Wien, Februar 2016
Rotfeuerfisch
Papua Qualle
Wickelschwanzskink
Lemuren
Waldrappen
Mähnenrobben
Elefant
Zebramanguste
Rentier
-
Ihr Lieben, da es bei den diesjährigen Bildern bereits der Fall war, hier nochmal zur Erinnerung, ein Ausschnitt aus dem Eingangsbeitrag!
Bittet beachtet dabei nur, dass nicht jeder Zoo etc. Veröffentlichungen erlaubt
Hier noch einmal die aktuelle Liste der Zoos:
DigicamClub - Digitalfotografie neu erleben -Sowohl Hagenbeck, als auch Karlsruhe verbieten die Veröffentlichung von Bildern aus ihren Anlagen.
Natürlich können wir, wenn ihr den Ursprung nicht nennt, nicht eingreifen und werden auch nicht jeden Beitrag überwachen. allerdings plädieren wir an dieser Stelle an eure Vernunft, damit dieser Thread weiterlaufen kann. -
Schönbrunn erlaubt es ausdrücklich, so lange es nicht kommerziell ist und das offizielle Logo nicht verwendet wird.
Fotografieren im Tiergarten Schönbrunn – Tiergarten Schönbrunn(edti: ok, er steht auch auf der Liste oben...dacht das wären nur deutsche Zoos)
-
-
Schönbrunn erlaubt es ausdrücklich, so lange es nicht kommerziell ist und das offizielle Logo nicht verwendet wird.
Fotografieren im Tiergarten Schönbrunn – Tiergarten Schönbrunn(edti: ok, er steht auch auf der Liste oben...dacht das wären nur deutsche Zoos)
Aber da steht ja auch, dass fotografieren und veröffentlichen erlaubt ist.
Ich bin froh, diesen Beitrag gelesen zu haben, denn nie im Leben hätte ich daran gedacht, dass es nicht erlaubt wäre zu fotografieren bzw. die Bilder zu veröffentlichen.
-
Aber da steht ja auch, dass fotografieren und veröffentlichen erlaubt ist
Sag ich doch
-
Ich klick mich hier mal ein...
-
Hier noch einmal die aktuelle Liste der Zoos:DigicamClub - Digitalfotografie neu erleben -Dazu hab ich mal eine Verständnisfrage: Auf der Liste steht, dass das Veröffentlichen der Bilder im Tierpark Berlin genehmigungspflichtig ist.
Auf der HP steht folgendes:"Veröffentlichung auf anderen Websites (inkl. Social Media): Mit Copyrightvermerk „Tierpark Berlin" können Fotos / Videos gerne auf anderen Websites veröffentlicht werden. Die Bilder dürfen keinem kommerziellen Zweck unterliegen bzw. verkauft werden." Quelle:http://www.tierpark-berlin.de/…fieren-im-tierpark-berlin
Also darf ich die Bilder hier auch ohne Genehmigung zeigen, sofern ich das Copyright angebe, oder? -
Dazu hab ich mal eine Verständnisfrage: Auf der Liste steht, dass das Veröffentlichen der Bilder im Tierpark Berlin genehmigungspflichtig ist.Auf der HP steht folgendes:"Veröffentlichung auf anderen Websites (inkl. Social Media): Mit Copyrightvermerk „Tierpark Berlin" können Fotos / Videos gerne auf anderen Websites veröffentlicht werden. Die Bilder dürfen keinem kommerziellen Zweck unterliegen bzw. verkauft werden." Quelle:http://www.tierpark-berlin.de/…fieren-im-tierpark-berlin
Also darf ich die Bilder hier auch ohne Genehmigung zeigen, sofern ich das Copyright angebe, oder?solange dabei steht, von wo es ist, ja
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!